Claudio Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi Leuts! So, das ist mein aller erster Screenshot in diesem Forum. Ich hoffe, er gelingt. Demnächst plane ich noch mehr solche Berichte zu machen. Je nach Zeit. Ich hoffe, der Screenshot gefällt Euch!? Kommentare, Tips, Trends oder Anregungen willkommen! Daten: Airplane: Lockheed Tristar Richmond (Metal-Textur) Flughafen: Österreich Schwechat Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Claudio ich musste doch etwas schmunzeln... Erfrischend neu, mach weiter so! si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Claudio Herzlich willkommen unter den Screenshotern. Dein "Einstiegs-Shot" ist Dir ja wunderbar gelungen. Da bin ich ja gespannt auf weitere "Aktionen" von Dir.... Als kleinen Tipp vielleicht noch dies: Unbedingt darauf achten, dass die Bilder nicht breiter als 700 Pixel sind, damit sie ins Forum passen. Sonst muss man immer hin und her schieben beim betrachten! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.