Tobias Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hoi zäme Ich bin immer noch auf der Suche nach Freeware-Flugzeugen für den FSX. Und zwar suche ich: - Piper Dakota - Piper Malibu (oder Meridian) Wer etwas weiss oder gefunden hat, bitte melden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bei Fragen nach FSX-AddOns, bitte angeben welchen FSX Du hast und welche Grafik Du verwenden willst. Du gibt es nun mehrere Varianten. Doch auch Addons, wo FSX drauf steht, funktionieren nicht in allen FSX-Varianten. Daher erhältst Du auch keine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey liebe Flightsimmer Ich versuch es noch einmal :) Ich benutze den FSX Acceleration SP 2. Und bin immer noch auf der Suche nach folgenden Freeware-Flugzeugen: - Piper Dakota - Piper Saratoga - Piper Malibu - Piper Meridian oder Mirage Bin froh um jeden Hinweis. Merci viu mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Piper Malibu http://www.simviation.com/fs2004props67.htm ist für den FS2004 sollte aber auch im FSX gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Piper Dakota: http://www.flightsim.com/file.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich benutze den FSX Acceleration SP 2. Das gibt es nicht und funktioniert auch nicht. Entweder SP2 oder Acc. Es gibt AddOns für ACC, die funktionieren nicht mit SP2.:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @alain: danke für deine tipps. bei flightsim braucht es eine registrierung. ist dies problemlos? @rolfuwe: aha, dann habe ich einen fsx der nicht funktioniert, obwohl ich ihn mehrmals pro woche spiele...smile... ;).... aber danke für deine brauchbare antwort... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @alain: danke für deine tipps. bei flightsim braucht es eine registrierung. ist dies problemlos? Jep ist problemlos, bin auch registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das gibt es nicht und funktioniert auch nicht. Entweder SP2 oder Acc.Es gibt AddOns für ACC, die funktionieren nicht mit SP2.:003: So weit ich weis ist im ACC auch SP2 enthalten also ist es gar nicht mal so falsch. @Tobias, schaue mal hier vorbei da wirst du vileicht auch fündig. Da hat es auch noch mehr Freeware GA Flieger. http://www.flusi.info/ Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @rolfuwe: aha, dann habe ich einen fsx der nicht funktioniert, obwohl ich ihn mehrmals pro woche spiele...smile... ;).... aber danke für deine brauchbare antwort... ;) Ich glaube Deine Fragestellung ist wiederholt unbrauchbar. Der FSX ist nun mal etwas anspruchsvoller, da sollte man aber auch mit korrekten Fragen im Forum auftreten. Noch dazu, wenn man mehrmals darauf hingewiesen wird. Wer sich etwas mit dem FSX beschäftigt, erkennt den Sinn meiner Antwort und kann Deine Frage nicht wirklich beantworten. FSX+SP2 und FSX+ACC sind nun mal zwei unterschiedliche Dinge, aber Du hast doch nur einen FSX.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.