Dani R. Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hello allerseits Heute war ich im Schwarzsee und habe wenige Fotos und Videos gemacht. Statt jedesmal einen neuen Thread zu starten dachte ich, wir könnten einen Sammelthread für solche Einzelbilder einrichten? Der Heli ist vom Swiss Helicopter Club, ,der traditionell um diese Jahreszeit Rundflüge im Schwarzsee durchführt. Der See war zugefroren, Start- und Landeplatz also auf dem Eis. Hier der Heli: Ratterratterratter... Einfach wunderbar der 206-Sound Und so sah es drumherum aus: Hier der Start Und schliesslich die Landung Hinweis: ich hab die Videos auch mit der Fotokamera aufgenommen, deshalb die bedürftige Qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Danke für die Bilder und natürlich die Videos:008: Ja du hast recht...herrliches Geräusch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hab noch zwei Bildchen, für die ich nicht einen Thread eröffnen will... Die Swiss haut's ab... Und der Schneetrupp ist im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.