Zum Inhalt springen

FSX Anfängerfrage Captain 757

Segi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit gestern habe ich das neue Addon Captain 757.

Was muss ich genau tun, damit die Fluglageanzeige und das Navigationsdisplay nicht einfach schwarz ist sondern richtig angezeigt wird? Entschuldigt diese blöde Frage. Ich bin noch ein Anfänger:009:

Freundliche Grüsse

Marcel Siegrist

Hallo Marcel

Ich habe die 757 zwar nicht aber ich denke mal du musst die Helligkeit vom Display höher stellen kann das sein? Ich weis leider nicht wo man das macht... Vielleicht findest du im Manual ein Knopf beschrieben der das macht.

Gruss Stefan

Moin Marcel,

ich hab den Flieger auch nicht.

In welcher Situation bleiben denn die Instrumente schwarz ?

Direkt nach dem Aufruf des Fliegers ?

Dann könnte es sein, dass noch was in der Elektrik nicht richtig eingestellt ist. Einfach mal per Handbuch das ´Starten´ des Fliegers durchhecheln.

Muss mich vieleicht ein wenig Korrigieren es ist nicht nur schwarz. Es sieht so aus wie http://www.mailsoft.com/FSX_757/FSX_757.htm hier beim 3. letzten Screenshot. Es ist also ganz normal. Nur weiss ich nicht was ich umstellen muss, damit der ünstliche Horizont usw. angezeigt wird.

Gruss Marcel

Habe die CS757 ebenfalls nicht.

Sieht danach aus, als wär das IRS (Trägheitsnavigationssystem) noch nicht aligned. Wie und wo du das machst, steht sicher im Manual. Vorallem wenn es dein erster Flieger ist, der komplexere Systeme simuliert, kommst du nicht darum herum, dieses zu lesen. Des weiteren sind Tutorial-Flüge sehr empfehlenswert.

Grüsse

Roli

Hallo, hab auch noch eine Frage zur 757. Ich kann den Autopilot schlecht bedienen. Das heisst wenn ich zb HDG anklicke, hört man den akustischen klick, doch brennt die Lampe weiter. Ich kann Ihn nicht deaktivieren. Bei andern Knöpfen des Autopiloten ist das selbe. Anmachen kann ich die einzelnen relativ gut, nur deaktivieren nicht. hat jemand ein Tip?

Hoi zäme

Es ist sehr interessant dass alle vom gleichen Problem berichten. Bei mir fehlen ja zusätzlich Triebwerke und Fehrwerk (hab ich in einem anderen Abschnitt ja schon erwähnt). Ich bin in Kontakt mit JustFlight und habe ihnen div. Daten gemailt um das Problem zu finden.

Gibt es eigentlich jemanden, dessen 757 einwandfrei funktioniert? Ich denke wir sind uns alle einig, dieses Flugzeug wäre wirklich ein Hingucker.

Gruss, Martin

Es währe ein sehr schöne Flieger!!! Doch was will ich mit einem Flugzeug, dessen Autopilot nicht funktioniert??? Einschalten kann ich Ihn, auch das HDG. Dann fliegt er aber einfach gerade aus, egal welchen Kurs ich oben eindrehe. Und deaktivieren kann ich Ihn dann auch nicht mehr.

Ich bin einwenig irritiert - bei mir läuft und fliegt der Flieger einwandfrei.

Das einzige dass mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass die Spritberechnungen hinten und vorne nicht der Realität entsprechen. Würde die B757 wirklich nur so wenig Sprit verbrauchen, so würde sie neue Masstäbe setzen. Da hat CS und JF wirklich geschlammt.

Ich habe in der Aircraft.cfg die Daten etwas angepass und komme so einigermassen an die Realität heran.

Vielleicht wir das ja mit dem Patsh 2.1 der angekündigt ist behoben

Gruss

Abraxa

Ja das stimmt wenn du den Autopilot von LNAV in den HDG modus schaltest ist es automatisch im HDG-hold dann rechte Maustaste und schon hast den HDG-seleced(hoff das hab ich richtig geschrieben) und die 757 folgt dem HDG!

Zu CS757 muss ich sagen,einfach spitze-leicht zu bedienen-super Animationen:005:

Ich habe ein Problem,und zwar mit dem Frachter.Wenn ich das APU laufen läst kommt das APU aber ich habe kein Bleed.Und IRS kommt auch nicht obwohl ich es eingschalted habe,bei der passagieren version funktioniert alles.

Das bei den Frachten geht mir auch so! hat das noch jemand, oder was macht man da falsch? IRS Schalted nicht auf und keine Bleed Air. Bei der Pax versionen Geht jetzt alles und es macht auch spass!

Das bei den Frachten geht mir auch so! hat das noch jemand, oder was macht man da falsch? IRS Schalted nicht auf und keine Bleed Air. Bei der Pax versionen Geht jetzt alles und es macht auch spass!

Guten Tag zusammen

Ich habe das selbe Problem und zwar auch mit den Pax Versionen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...