Zum Inhalt springen

FSX Anfängerfrage Captain 757

Segi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit gestern habe ich das neue Addon Captain 757.

Was muss ich genau tun, damit die Fluglageanzeige und das Navigationsdisplay nicht einfach schwarz ist sondern richtig angezeigt wird? Entschuldigt diese blöde Frage. Ich bin noch ein Anfänger:009:

Freundliche Grüsse

Marcel Siegrist

Hallo Marcel

Ich habe die 757 zwar nicht aber ich denke mal du musst die Helligkeit vom Display höher stellen kann das sein? Ich weis leider nicht wo man das macht... Vielleicht findest du im Manual ein Knopf beschrieben der das macht.

Gruss Stefan

Moin Marcel,

ich hab den Flieger auch nicht.

In welcher Situation bleiben denn die Instrumente schwarz ?

Direkt nach dem Aufruf des Fliegers ?

Dann könnte es sein, dass noch was in der Elektrik nicht richtig eingestellt ist. Einfach mal per Handbuch das ´Starten´ des Fliegers durchhecheln.

Muss mich vieleicht ein wenig Korrigieren es ist nicht nur schwarz. Es sieht so aus wie http://www.mailsoft.com/FSX_757/FSX_757.htm hier beim 3. letzten Screenshot. Es ist also ganz normal. Nur weiss ich nicht was ich umstellen muss, damit der ünstliche Horizont usw. angezeigt wird.

Gruss Marcel

Habe die CS757 ebenfalls nicht.

Sieht danach aus, als wär das IRS (Trägheitsnavigationssystem) noch nicht aligned. Wie und wo du das machst, steht sicher im Manual. Vorallem wenn es dein erster Flieger ist, der komplexere Systeme simuliert, kommst du nicht darum herum, dieses zu lesen. Des weiteren sind Tutorial-Flüge sehr empfehlenswert.

Grüsse

Roli

Hallo, hab auch noch eine Frage zur 757. Ich kann den Autopilot schlecht bedienen. Das heisst wenn ich zb HDG anklicke, hört man den akustischen klick, doch brennt die Lampe weiter. Ich kann Ihn nicht deaktivieren. Bei andern Knöpfen des Autopiloten ist das selbe. Anmachen kann ich die einzelnen relativ gut, nur deaktivieren nicht. hat jemand ein Tip?

Hoi zäme