Sierra_Kilo Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Junkers JU 52 Chronograph Merkmale: Uhrwerk Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Steine Chronograph Glasboden Schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen/-indices SuperLuminova und silberfarbenem Junkers-Appliqué Wasserdicht bis 5 bar Durchmesser 40 mm, Höhe 14 mm Gewicht 94 g Gehäuse aus Titan, satiniert Lederband Verkaufe die o.g. Uhr. Ich habe die Uhr immer gerne getragen. Sie trägt daher vom täglichen Tragen einige Gebrauchsspuren. Sieht aber top am Arm aus. Technisch im einwandfreien Zustand (war vor kurzen bei Junkers zur Wartung und Ölung). Vor zwei Jahren habe ich 350€ dafür bezahlt. Jetzt biete ich sie für 100€ an. Bei Interesse, bitte PN oder Mail! Uhr wird in original metall Box sowie inkl. Anleitung geliefert. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 neuer Preis 90€. Bei Interesse, oder wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ... und nun 80€ , meldet Euch bei Interesse!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.