Zum Inhalt springen

FSX Flusi Fix Trojaner

theo kälin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollte mir den Flusi Fix herunterladen und dann kam die Meldung

wegen Trojaner.

Habt ihr das auch festgestellt, oder ist mein Antivier zu empfindlich eingestellt?

Gruss Theo

Hallo Theo

Gestern hat mein Virenscanner auch gebellt (Trojaner im Zusammenhang mit Flusifix), obwohl ich den Flusifix schon lange installiert habe. Also an den Einstellungen liegt das aus meiner Sicht nicht, da ist sonst wo der WURM drin!

Gruss Urs Baumann

Christian Thomann

Hoi zäme

Seid doch froh, das eure Polizei Schutz gestanden ist! Für solche Warnmeldungen gibt es ja unzähige Möglichkeiten. Würmer und Troyaner habe verschiedene Eigenleben, wie und wo sie sich aufhalten. Darauf einzugehen wurde ein Abendfüllendes Programm sprengen.

Eine gute Lösung ist, erst mal zwei Tage mit dem Download zuwarten. Inzwischen hat das Sendeportal, falls das Problem dort war, auch reagiert.

Schaut übrigens mal hier vorbei und tragt euch beim Newsletter ein. Ich hatte gestern eine neue Meldung erhalten. Muss aber nichts damit zu tun haben.

Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI

Gruss

Chregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...