theo kälin Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo zusammen Wollte mir den Flusi Fix herunterladen und dann kam die Meldung wegen Trojaner. Habt ihr das auch festgestellt, oder ist mein Antivier zu empfindlich eingestellt? Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumi Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Theo Gestern hat mein Virenscanner auch gebellt (Trojaner im Zusammenhang mit Flusifix), obwohl ich den Flusifix schon lange installiert habe. Also an den Einstellungen liegt das aus meiner Sicht nicht, da ist sonst wo der WURM drin! Gruss Urs Baumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hoi zäme Seid doch froh, das eure Polizei Schutz gestanden ist! Für solche Warnmeldungen gibt es ja unzähige Möglichkeiten. Würmer und Troyaner habe verschiedene Eigenleben, wie und wo sie sich aufhalten. Darauf einzugehen wurde ein Abendfüllendes Programm sprengen. Eine gute Lösung ist, erst mal zwei Tage mit dem Download zuwarten. Inzwischen hat das Sendeportal, falls das Problem dort war, auch reagiert. Schaut übrigens mal hier vorbei und tragt euch beim Newsletter ein. Ich hatte gestern eine neue Meldung erhalten. Muss aber nichts damit zu tun haben. Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.