felix2222 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen !! Ich habe Probleme mit dem 4GB Patch,welcher OOM´s verhindern soll, und dem FS9. Benutze ich den 4GB Patch habe ich keine Probleme mit OOM´s bekomme aber ständig g3d.dll Abstürze,ohne den Patch bekomme ich OOM´s. Ich will jetzt einmal versuchen das ganze ohne den Patch in den Griff zu bekommen. Dazu mal ne grundlegende Frage: Wenn der FS9 beim Laden einer Szenerie einen Bereich im virtuellen Speicher reserviert, wie lange ist er denn dann reserviert? Gibt er den Bereich wieder frei wenn ich mich entfernt habe oder bleibt er dauerhaft bis zum Beenden des FS9 reserviert? Weiterhin würde es mich interessieren, was man tun kann um den Speicherbedarf des FS9 zu minimieren. - Helfen Grafikeinstellungen? - Hilft es in der Szeneriebibliothek nur die Szenerien zu aktivieren, welche auch wirklich überflogen werden und alle anderen zu deaktivieren? - Welche anderen EInstellungen können helfen? Mein FS9 ist mit allen erdenklichen Add ons bestückt und läuft problemlos bis auf das OOM Problem. Mein System: - E8500 @ 4,05GHz - Transcend 1066 4GB - 8800GTS 640MB @ - XP Pro SP3 32Bit - Gigabyte P35 DS3P Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Was kann helfen beim OOM: Leere Texture-Ordner, zuviele Prozesse im Hintergrund, ggf. zu hohe Grafikeinstellungen, zu viele Flugzeuge und Szenerien. Suche mal hier im Forum, da gibt es schon eine Menge Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Felix, nutzt Du AES? Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.