A330-800 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen! Auf euren Rat habe ich jetzt ein Thema für meine gesuchten Scenerien gemacht. Ich suche folgende FSX Szenerien: -Innsbruck -Samedan -Basel Moulhouse -Genf Intl -Furchal/Madeira -Amsterdam Shipool -Bangkok Intl VTBS Besten Dank Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi Matthias Super der Thread:) Für Genf gibt es eine Payware von FSDreamteam, sieht recht stark aus! Für Samedan habe ich eine Freeware (glaub ich bei AVSIM gefunden), musst mal suchen ich hab leider keinen Link mehr... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 -Bangkok Intl VTBS Hast du doch schon hier gefragt: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=67631 Falls Du es noch nicht verstanden hast: Für alle Airports auf dieser Erde kannst Du hier http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=593315&postcount=4 bzw. http://walhalla.mine.nu/fsx.php nachschauen. Falls es da nichts gibt, gibt es zu 99% überhaupt nichts! Bitte, erstelle nicht für jede Szenerie einen unnötigen Thread, wenn die Antwort in einem Link steht!! :001::001::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi @ Florens: Da geb ich dir recht aber payware Scenerys stehen ja nicht auf der Liste...:( Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi @ Florens: Da geb ich dir recht aber payware Scenerys stehen ja nicht auf der Liste...:( Gruss Roman Okay noch für Payware: http://secure.simmarket.com/default-de.html (ich weiss ja nicht ob er wirklich nach Payware sucht, aber easy. ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (ich weiss ja nicht ob er wirklich nach Payware sucht, aber easy. ...) ja das wäre gut zu wissen:) En Guete Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Danke! Und was ist Mit Madeira? Habt ihr da etwas gefunden? Ich nähmlich nicht! Danke für den tollen Einsatz! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Und was ist Mit Madeira? Habt ihr da etwas gefunden? Ich nähmlich nicht! Also bei avsim wird zumindest etwas aufgelistet... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ja die wallhalle seiten kann ich wirklich empfehlen egal ob für fs04 oder fsx - da hats fast keine faule eier drinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Sind wir da deine Suchmaschine oder so?!Wie schon gesagt, auf avsim.com gucken oder wallhalla.mine.nu/fsx.php. Oder einfach mal Googeln spezialität von dir? draufhauen wenn schon alles gesagt wurde? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 spezialität von dir? draufhauen wenn schon alles gesagt wurde? :001: Sorry hab vielleicht überreagiert... Bin sonst auch nicht wirklich gut drauf aber da könnt ihr wenig dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.