HB-EDY Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ...na dann wer wird wohl FF Meister.... 3-2-1 und los [Link zu einer Abzockerseite durch Moderation entfernt] salve Edy:cool::eek::005::( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Haha, also wenn George W. Bush einen IQ von 125 erreicht haben soll, dann kann der Test ja nicht aussagekräftig sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Warum soll ich denen meine Handynummer senden? Brauche keine Werbung. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Geht das auch ohne Handynummer:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Lol, das ist genau der selbe Test wie auf Airliners.net....:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Warum soll ich denen meine Handynummer senden? Brauche keine Werbung. :009: Werbung wäre dann wohl das kleinste Problem...: Geschäftsbedingungen Dies ist ein wochentlicher Abonnement-Service. Jede 6 Tage erhalten Sie 16 Inhalte für nur 3chf/sms (9chf/Woche)! Um den Service abzubestellen, schicken Sie STOP an 9911 oder rufen Sie die Hotline unter +41444477730 an. Sie mussen alter als +16 Jahre sein oder uber die Zustimmung des Rechnungsempfangers verfugen; es gelten die normalen SMS (vom Benutzer gesendet) und WAP/GPRS/UMTS Gebuhren. Bei mono- und polyphonen Klingeltonen dient die Nennung des Kunstlernamens ausschließlich dazu, dem Kunden das Auffinden des richtigen Lieds zu ermoglichen. Sie bedeutet keinesfalls, dass die Klingeltone von dem Kunstler produziert oder gesungen wurden. © 2006 TOTAL TIM Interessante Rechung übrigens: Alle 6 Tage 16 "Inhalte" zu Fr. 3 pro SMS und das gibt dann Fr. 9 pro Woche...:confused: Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Interessante Rechung übrigens: Alle 6 Tage 16 "Inhalte" zu Fr. 3 pro SMS und das gibt dann Fr. 9 pro Woche...:confused: Bekommt man dafür wenigstens ein paar Umlaute? :005::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.