kluffi Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Zusammen Hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte ich darum, das Thema zu verschieben. Ich arbeite auf dem Militärflugplatz Dübendorf (LSMD). Da steht zurzeit ein Jet, der folgendes am Heck geschrieben hat: YP-CAD Ich versuchte bereits via Google oder auch icao.net oder was weiss ich überall gesucht und nichts gefunden. Weiss jemand, aus welchem Land der kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 So auf die Schnelle finde ich auch nichts über YP-CAD. Bist du Dir 100% sicher, dass es YP ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluffi Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich geh nochmal nachsehen Einen kurzen Moment bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluffi Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ja es ist definitf YP-CAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Vielleicht auch VP-CAD ,ich kann auch über die Länderkennung nichts über YP erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, mach schnell ein paar Fotos, scheint ja ein echter Exot zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluffi Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 :rolleyes::009::o:o:o Sorry Leute Fehlalarm!!! Es ist Tatsächlich VP-CAD!! Ein dummer Zufall, da aus einem bestimmten Winkel zur Maschine ein Kasten das V zu einem Y verlängerte. Bilder habe ich auch gemacht. Auf jedenfall vielen Dank für Eure Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.