Siggi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi Pedro und alle anderen Hast Du schon mal probiert mit dem FS2k2 die Strecke des Trainsim. in Montana zu finden und abzufliegen ? Ich bin mal von Whitefish über Columbia-Falls, Essex, Marias-Pass etc. geflogen und gebe Dir (und anderen Interessierten) die genauen Positionen an. Klar, von oben sieht die Welt ganz anders aus, kennen wir ja. Du kannst mit dem GPS die Positionen der Flugplätze auf der Strecke verfolgen: Whitefisch = 58S, Kalipsel hat sogar ein ILS = KFCA + S27 + MT54 + MT84, Brwoning hat KCTB + 8SO und Shelby = KSBX. Ich habe mir auf meiner Landkarte von Monatana die Gegend mal genauer angesehen und festgestellt, dass einige Seen in der Gegend sind an denen man sich doch einigermassen orientieren kann. Ich hab Dir auf den Bildern auch oft die Koordinationen eingeblendet, damit Du das besser finden und nachvollziehen kannst, wo ich die Strecke gefunden habe. Die Eisenbahn ist beim FS2k2 natürlich nicht eingezeichnet, dafür die Strasse. Ich habe mir die Mesh der USA runtergeladen , damit dürfte die Gegend etwas genauer dargestellt sein. Whitefisch Start Nach dem Start auf 90 Grad drehen, Du siehst vorne einen Beg-Durchbruch, das ist schon bei Columbia Falls Dies der Druchbruch aus der Nähe Nach dem Durchbruch an der Weggegabelung nach Norden Bei der nächsten Weggegabelung nach rechts, noch weit vor dem See und von dort aus wieder mehr nach Südwesten hier ist ungefähr Esses, vor kann man die Linkskurve Richtung Marias-Pass erkennen und das dürfte in der Nähe des Marias-Pass sein. Von hier aus ist es nicht mehr schwer den (langweiligen) Rest des Weges Richtung Richtung Selby zu finden. Ich hoffe es hat Dir/Euch Spass gemacht, die Welt des Train-Sim aus etwas höherer Sicht zu geniesen. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Schöner Flugbericht vorallem mal was anderes!!Auch interessant weil ich selber den Trainsim hab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo Siggi Da auch ich des öftern mal mit dem Trainsim unterwegs bin, hat mich dein beitrag doch sehr gefreut (ist nicht nur was für Pedro...). Auf diese idee wäre ich selbst gar nie gekommen... @"Flotz" Wir halten es in unserem Forum so, dass wir mit dem richtigen Namen unterschreiben. Deine Namen konnte ich bis jetzt noch in keinem Deiner Postings lesen Bitte sei so gut, und mach das doch auch so. Das unterstreicht die persönliche und Familiäre Note, die dieses tolle Forum hat. Danke, und Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Ok mach ich dannn in Zukunft auch!!!Die Atmosphäre im Board ist ja sehr angenehm da in den meisten anderen Boards die Mitglieder sich oft zerstreiten usw..!! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.