Zum Inhalt springen

FSX Bangkok Intl


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich such schon seit einier ewigkeit eine Freeware-Scenery vom Bangkoker Intl Airport.

Kennt jemand eine Seite, wo man diesen findet.

 

Danke

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du jetzt echt für jeden Airport den Du suchst, einen neuen Thread eröffnen? :001: Sind die Pages für VHHH oder TNCM nicht ergiebig, so wird sich wohl auch VTBD / VTBS nicht finden... Ich kenne nur die VTBS Szenerie von http://www.siamavsim.com die jedoch auch nur für den FS9 ist :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du jetzt echt für jeden Airport den Du suchst, einen neuen Thread eröffnen? :001: Sind die Pages für VHHH oder TNCM nicht ergiebig, so wird sich wohl auch VTBD / VTBS nicht finden... Ich kenne nur die VTBS Szenerie von http://www.siamavsim.com die jedoch auch nur für den FS9 ist :009:

 

Ich will ja nur eine Szenerie finden die ICH nicht finde!

Wie solle ich denn das sonst machen?

Ich entschuldige mich dass ich so vorlaut bin!

 

Gruss an alle

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur eine Szenerie finden die ICH nicht finde!

Wie solle ich denn das sonst machen?

Ich entschuldige mich dass ich so vorlaut bin!

 

Gruss an alle

 

Matthias

 

Wie wärs wenn du mal eine Liste machen würdest mit den Scenerys die du suchst und dann einen Thread eröffnen würdest? Z.B. "Suche folgende Scenerys für den FS9:"

Und dann könntest du eine Liste posten...

Einfach nicht für jede Scenery einen neuen Thread das füllt das FF nur...

Schönen Abend an alle

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...