migel Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen Seit gestern habe ich auf meinem neuen System den FSX mit Switzerland Professional X raufgeladen. Zu meiner Freude funktioniert alles wie es sollte. Doch leider ist das Flugzeug, welches ich fliege in der Aussenansicht total unscharf. In den Grafikeinstellungen unter Luftfahrzeug bin ich ganz oben. Kann ich das noch irgendwo anders einstellen? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Migel Schau mal bei Einstellungen Anzeige unter Strukturauflösung heisst das glaube ich(der Regler in der ersten Ansicht im Anzeigemenü) Zumindest das Cockpit wir dann erst voll aufgelöst. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 vielleicht nützt es was wenn du das AA Anitialising entweder einschaltest oder eben dann ausschaltest... bei mir wars mit Anitialising besser als ohne... Desweiteren werden auch die Kanten etwas mehr geglättet wodurch sich auch die Qualität der Ansicht bei Fotos verbessert. Wie zum Beispiel hier: Greedas Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo zusammen Danke für eure Tips. Leider hat nichts geholfen. Werde wohl noch ein bisschen pröbeln müssen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Migel Falls es um die 737 geht kann ich nur sagen, diese Texturen sind wirklich schlecht. Ich habe mir aus dem Netz Freeware Texturen für die Standart 737 runter geladen und die sind Spitze. (Air Berlin, KLM etc.) Gruess us Winti Peter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.