Dino Martin Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen Habe heute und endlich die 757 erhalten und sie gleich installiert. Doch zu meiner Überraschung hat der Flieger weder Fahrwerk noch Triebwerke. Und auch diverse Panels lassen sich nicht öffnen. Weiss jemand Rat? Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Weiss denn niemand Rat?:( Oder bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem? Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ja ich glaube das ist anfangs normal. Im Manual steht bestimmt was du machen musst. (Default C172 laden oder so etwas Ähnliches) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich kann mir nicht denken dass das normal ist. Aber vielleicht finde ich wirklich eine Lösung im Manual. Ich hoffe es, denn lange genug mussten wir auf diese Maschine warten. Danke dir und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Guten Abend. Ich habe mir vor einigen Tagen auch die CS757 zugelegt. Und ich hab' ein Problem mit der Handhabung dieses Vogels, vielleicht kann mir ja jemand kurzerhand helfen, darüber wäre ich sehr dankbar: Meine Unfähigkeit betrifft den Autopiloten. Bevor ich zur Piste rolle, stelle ich das FMC ein (Pos Init, Route, Weights, Take-off setting usw.). Unterwegs zur Piste aktiviere ich den F/D, A/T Arm, V/S, Speed und LNAV. Nun war ich es mir von der Level-D 762 gewöhnt, nach dem Start nur noch CMD drücken zu müssen, und das Flugzeug flog seine Route zuverlässig ab. Bei der 752 aber destabilisiert sich die Fluglage (Nose-Up bis zu einer vertikalen Geschwindigkeit von fast 5'000 ft/min) und die Geschwindgkeit wird auch nicht auf den auf dem MCP eingegebenen Wert gehalten/beschleunigt. Hat jemand derart den Durchblick und könnte mir sagen, was ich eventuell falsch mache oder was ich vielleicht vergessen habe zu aktivieren? Mit freundlichen Grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.