Delta Zulu Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Servus! Hätte noch zwei Karten zum Verkauf für die WEF-Vorfeldtour am Samstag 31.1.2009!Zwei Mitreisende können an diesem Tag die Tour nicht antreten.Bei Interesse bitte PN an mich!Der Preis liegt bei 25.-Schweizer Franken! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich nehm sie!!!!!! xD grüsse eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hätte interesse! EDIT: Schon weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ist schon ein wenig ne VERARSCHUNG !!!!:mad: schreibt man etliche PN um zu kommunizieren und nichts passiert!!!!!:confused: nun ist es Samstag 31.1, genau 9:12 und ich kann zu hause sitzten, weil ich die tickets nicht bekommen habe !!!!:001: na dann noch gute besserung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.