Zum Inhalt springen

FS9 Kann nicht mher Autospeed halten, gibt immer voll Gas

Nici

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe da so ein Problem ich fliege ab irendeinem Flughafen ab und schalte Autothrottle auf 250 Knoten, doch mein Flieger (egal welches Model mit welchem Panel) gibt einfach vollgas und ich kann nur noch Manuel die 250Knoten halten.:mad:

Autopilot und ales ist aktiviert.

Habt ihr mir vielleicht eine Lösung für dieses Problem weil es nervt mich schon sehr.

Danke für eure Hilfe im Vorraus und einen schönen Abend:008:

Gruss Nicolas

Darf man mal erfahren, bei welchem Flieger dass so ist? :005:

Bei den Original-FS Flugzeugen?

Gruss, Andy

Also es ist bei PMDG, Project Airbus, Wilco, Project Opensky... und alles was es sonst noch so gibt, übrigens ich fliege mit VASFMC hat das einfluss auf die geschwindigkeit.

Danke und Gruss

Nicolas

Kann es sein, dass du die aktuellen AIRACs installiert hast, also 0901 ? Hab das Problem auch seit dem ich sie installiert habe, aber ich habe bis heute nicht verstanden, was AIRACs mit Autothrottle zu tun haben.

Am krassesten fällt es mir bei vasFMC auf, da reagiert Autothrottle gar nicht....

Also ich würde schon gerne AIRACS 0901 runterladen aber ich weiss nicht wie könntest die du mir mal schocken für das VasFMC.

Gestern hab ich herausgefunden das ich zuerst den Autothrottlen und Speed einschalten darf und erst dann beim VasFMC den AP upple einschalten darf dann gehts.

Muss es aber noch paar mal probieren für Tipps bin ich immer offen.

Danke vielmal und Gruss

Nicolas

• 2 Wochen später...

Hallo

Sorry dass ich solange weg war.

Also das Probrlem besteht immer. Ist aber nicht weiter schlimm da ich morgen einen Neuen PC bekomme:008:, wo ich dann auch mit der Wilco und Pmdg inklusive Addon scenery durchstarten kann(hoffentlich).

Es passiert nur wenn ich mit VASFMC Standallone fliege.

Danke für eure Hilfe

Gruss Nicolas

• 3 Wochen später...

Hi zusammen

Ich bin am verzweifeln... es passiert immer noch ich fliege so mit 250 Knoten oder so, dann plötzlich fällt die speed anzeige auf 0 und der Flieger dreht bis über 400Knoten auf!

Es passierte Heute als ich auf VATSIM flog, auf IVAO lief alles. Will aber auch auf VATSIM fliegen:-)

Bitte um Hilfe:002::002::002:

Gruss Nicolas der Verzweifelnde

plötzlich fällt die speed anzeige auf 0

Dass sie auf 0 fällt ist schon mehr als ungewöhnlich - Pitot Heat vergessen?

Könnte das erklären, wenn die Dinger einfrieren kriegst du nämlich keine IAS mehr angezeigt. Staurohrvereisung wird simuliert.

Ist mir mal vor paar Jahren bei nem Onlineflug peinlicherweise passiert, war ne unangenehme Erfahrung - nicht wegen ATC, der Lotse war echt supernett, aber ohne IAS dazustehen ist schon... doof...

Hi

Danke für die schnelle Antwort.

Auto head (oder so) war auf OFF aber das mit der Anzeige auf 0 passiert nur bei VATSIM.

Hab nachdem es passiert war noch einen Offline Flug gemacht, alles perfekt,

aber beim Onlineflug habe ich nich Fspassenger benützt muss ich dann das Autohead anschalten? Weil im Offline geht alles.

Gruss Nicolas

Wenn der Wind ruckartig hoch- bzw. runterfällt könnte dies auch mit dem Wind zu tun haben. Sprich ds FS aktualisiert via Vatsim das neue Wetter und wenn der Wind von der neuen Station in krasser Differenz zum Wind der Vorstation steht, kann es zu Sprüngen im IAS kommen.

Lösen lässt sich dieses Problem indem man im FSUIPC die Windänderungrate verkleinert, sprich der Wind ändert dan nicht schlagartig, sondern über mehrere Sekunden. Dies kann Autothrottle aber besser korrigieren.

Falls das Problem weiterhin auftritt, stell doch einmal einen Screenshot rein, vielliecht sehen wir ja dann, was sonst noch das Problem sein könnte.

Gruss Dani

Hi Daniel

Danke es liegt an dem du hattest recht.

Habe einfach die Wetter änderungsrate heruntergenommen jetzt läuft alles.:008:

Danke vielmahl euch allen in diesem Thread:007:

Gruss Nicolas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...