Zum Inhalt springen

FS9 Ein paar Bilder der letzten Flüge


Roli

Empfohlene Beiträge

Thomson 767, Leeds Bradford nach Pamplona

 

1.jpg

 

2.jpg

 

Iberia 747, eigentlich ausgemustert, doch der schönen Farben wegen steht sie bei mir nach wie vor im Hangar. Hier am frühen Morgen in Ibiza.

 

3.jpg

 

Takeoff für einen relativ kurzen Flug nach Nürnberg.

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

CX288, Frankfurt - Hong Kong

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

Sonnenuntergang über Russland

 

12.jpg

 

Sonnenaufgang, einige Stunden später, bereits im Anflug

 

13.jpg

 

Neblige Sache!

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

American Airlines 64, New York JFK - Zürich, bombastische Stimmung im Anflug

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

Ein paar Shots für Tis ;) TwinJet Beech B1900D, Basel - Marseille

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

Swiss A321, Zürich - Nizza

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

Und nun zu einem - zumindest in unseren Gegenden - selten gesehenen Fluggerät: Mil Mi-17

 

Rund 12'000 Stück wurden in Kasan und Ulan Ude gebaut (inkl. Vorgängerversion Mi-8). Ausgerüstet mit zwei mächtigen TV3-117VM Klimov / Isotov Turbinen von je 2200 PS kann dieses Monster mit einem Gesamtgewicht von 13 Tonnen abheben, erreicht 250km/h und Höhen über 5000m. Eine Turbine reicht im Notfall um den Heli sicher weiterfliegen und notlanden zu können. 1870 Liter fassen die Tanks und ermöglichen so eine Flugdauer von rund 3h oder 700km. Mit Zusatztanks von nochmals rund 1800l Volumen steigt die Einsatzdauer sogar auf knapp 6h oder 1370km. Die Mi-17 ist mit einem umfangreichen Ice-Protection-System ausgerüstet und fähig bei jedem Wetter zu operieren. 32 Passagiere oder bis zu 4.5 Tonnen Fracht können transportiert werden. Vergleichbares westliches Modell: Aerospatiale Puma.

 

In Zürich steht also nun so ein Ding der polnischen Luftstreitkräfte für einen Flug bereit...

 

31.jpg

 

32.jpg

 

Vorbei an Emmen...

 

33.jpg

 

34.jpg

 

...nach Buochs...

 

35.jpg

 

36.jpg

 

Typisches Einsatzgebiet: mitten im Himalaya

 

37.jpg

 

In Polen

 

38.jpg

 

40.jpg

 

41.jpg

 

Das wars schon. :)

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomson 767, Leeds Bradford nach Pamplona

 

Geniale Grafik... sieht sehr realistisch aus... würde gerne auch so eine Grafik haben hehe... nur ist mein Laptop, auf dem ich meinen FS Installiert hae nicht so leistungsfähig... schade...

 

Ps: Super Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roli,

 

Danke für deine Bilder... einfach schön! :)

Habe da noch eine kleine Frage - mit welchem Programm oder Add-On simulierst du solche Wettersituationen wie bei der AA 767? Ich kenne ausschliesslich Real Enviroment Pro und Extreme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe da noch eine we frage: wo hast du den Airport service wie den Follow me wagen und die Treppen sowie den LSS Skychefs wagen her?

 

Greedas Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Mil Mi schwierig zu fliegen?

 

Definiere "schwierig zu fliegen". Das Handling ist nicht ganz einfach, da halt für 'uns Westler' etwas ungewohnte Instrumente bzw. Beschriftungen etc. Und CTRL + E funktioniert bei diesem Heli nicht, wenn du verstehst was ich meine :005:

 

Vom Fliegerischen her fliegt sich das Teil wie ich es von einem Heli dieser Grösse etwa erwarten würde - relativ schwerfällig. Mit etwas Übung sind aber präzise Landungen kein Problem.

 

Hast du das Panel der Beech 1900 selbst modifiziert?

 

Ist schon ne Weile her und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Reality XP Gauges selbst platziert oder auf deren Webseite eine entsprechende Modifikation heruntergeladen habe...

 

wo hast du den Airport service wie den Follow me wagen und die Treppen sowie den LSS Skychefs wagen her?

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333

 

Grüsse

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "schwierig zu fliegen". Das Handling ist nicht ganz einfach, da halt für 'uns Westler' etwas ungewohnte Instrumente bzw. Beschriftungen etc. Und CTRL + E funktioniert bei diesem Heli nicht, wenn du verstehst was ich meine :005:

 

Vom Fliegerischen her fliegt sich das Teil wie ich es von einem Heli dieser Grösse etwa erwarten würde - relativ schwerfällig. Mit etwas Übung sind aber präzise Landungen kein Problem.

 

 

 

Ist schon ne Weile her und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Reality XP Gauges selbst platziert oder auf deren Webseite eine entsprechende Modifikation heruntergeladen habe...

 

 

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333

 

Grüsse

Roli

 

Alles klar... vielen Dank... werd mich auch mal nach der Installation umsehen hehe... Greedas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...