Roli Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Thomson 767, Leeds Bradford nach Pamplona Iberia 747, eigentlich ausgemustert, doch der schönen Farben wegen steht sie bei mir nach wie vor im Hangar. Hier am frühen Morgen in Ibiza. Takeoff für einen relativ kurzen Flug nach Nürnberg. CX288, Frankfurt - Hong Kong Sonnenuntergang über Russland Sonnenaufgang, einige Stunden später, bereits im Anflug Neblige Sache! American Airlines 64, New York JFK - Zürich, bombastische Stimmung im Anflug Ein paar Shots für Tis ;) TwinJet Beech B1900D, Basel - Marseille Swiss A321, Zürich - Nizza Und nun zu einem - zumindest in unseren Gegenden - selten gesehenen Fluggerät: Mil Mi-17 Rund 12'000 Stück wurden in Kasan und Ulan Ude gebaut (inkl. Vorgängerversion Mi-8). Ausgerüstet mit zwei mächtigen TV3-117VM Klimov / Isotov Turbinen von je 2200 PS kann dieses Monster mit einem Gesamtgewicht von 13 Tonnen abheben, erreicht 250km/h und Höhen über 5000m. Eine Turbine reicht im Notfall um den Heli sicher weiterfliegen und notlanden zu können. 1870 Liter fassen die Tanks und ermöglichen so eine Flugdauer von rund 3h oder 700km. Mit Zusatztanks von nochmals rund 1800l Volumen steigt die Einsatzdauer sogar auf knapp 6h oder 1370km. Die Mi-17 ist mit einem umfangreichen Ice-Protection-System ausgerüstet und fähig bei jedem Wetter zu operieren. 32 Passagiere oder bis zu 4.5 Tonnen Fracht können transportiert werden. Vergleichbares westliches Modell: Aerospatiale Puma. In Zürich steht also nun so ein Ding der polnischen Luftstreitkräfte für einen Flug bereit... Vorbei an Emmen... ...nach Buochs... Typisches Einsatzgebiet: mitten im Himalaya In Polen Das wars schon. :) Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Thomson 767, Leeds Bradford nach Pamplona Geniale Grafik... sieht sehr realistisch aus... würde gerne auch so eine Grafik haben hehe... nur ist mein Laptop, auf dem ich meinen FS Installiert hae nicht so leistungsfähig... schade... Ps: Super Fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hey Roli, Danke für deine Bilder... einfach schön! :) Habe da noch eine kleine Frage - mit welchem Programm oder Add-On simulierst du solche Wettersituationen wie bei der AA 767? Ich kenne ausschliesslich Real Enviroment Pro und Extreme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ActiveSky 6.5 ist bei mir für das Wetter zuständig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Tolle Bilder! Ist die Mil Mi schwierig zu fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Namensvetter Eine tolle Auswahl an sehr gelungenen Motiven und Perspektiven - besten Dank für den Einblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Salut Roli, Tolle Bilder! Hast du das Panel der Beech 1900 selbst modifiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 auch ich habe da noch eine we frage: wo hast du den Airport service wie den Follow me wagen und die Treppen sowie den LSS Skychefs wagen her? Greedas Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ist die Mil Mi schwierig zu fliegen? Definiere "schwierig zu fliegen". Das Handling ist nicht ganz einfach, da halt für 'uns Westler' etwas ungewohnte Instrumente bzw. Beschriftungen etc. Und CTRL + E funktioniert bei diesem Heli nicht, wenn du verstehst was ich meine :005: Vom Fliegerischen her fliegt sich das Teil wie ich es von einem Heli dieser Grösse etwa erwarten würde - relativ schwerfällig. Mit etwas Übung sind aber präzise Landungen kein Problem. Hast du das Panel der Beech 1900 selbst modifiziert? Ist schon ne Weile her und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Reality XP Gauges selbst platziert oder auf deren Webseite eine entsprechende Modifikation heruntergeladen habe... wo hast du den Airport service wie den Follow me wagen und die Treppen sowie den LSS Skychefs wagen her? http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Grüsse Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Definiere "schwierig zu fliegen". Das Handling ist nicht ganz einfach, da halt für 'uns Westler' etwas ungewohnte Instrumente bzw. Beschriftungen etc. Und CTRL + E funktioniert bei diesem Heli nicht, wenn du verstehst was ich meine :005: Vom Fliegerischen her fliegt sich das Teil wie ich es von einem Heli dieser Grösse etwa erwarten würde - relativ schwerfällig. Mit etwas Übung sind aber präzise Landungen kein Problem. Ist schon ne Weile her und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Reality XP Gauges selbst platziert oder auf deren Webseite eine entsprechende Modifikation heruntergeladen habe... http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Grüsse Roli Alles klar... vielen Dank... werd mich auch mal nach der Installation umsehen hehe... Greedas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.