cavokey Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo zusammen Heute Mittag sah ich auf radar.zhaw.ch, dass auf der 14 eine Air China und zwar CA1(ich war zu spät mit der Bildschirmfotografie) gelandet ist nun herrrscht bei mir Ratlosigkeit.:confused: im Google und auf der Webside vom ZRH Airport habe ich nichts darüber gefunden. Könnte es ev. ein Codeshare sein? Hat jemand Infos dazu? Wäre sehr dankbar. Weiss jemand was CA1 für eine Flugnummer ist? Wenn dies nicht stimmt oder wenn es eine pausieble erklärung gibt dann löscht das Thema einfach! Mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 WEF :006::009::p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Vermutlich Staatsbesuch aus China... http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/grosse_sicherheitsvorkehrungen_beim_besuch_des_chinesischen_premiers_1.1798744.html Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ... wenn es eine pausieble erklärung gibt ... WEF Davos :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 :004::o:006::rolleyes: danke Was ist es eigentlich für ein Flugzeugtyp? Mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 :004::o:006::rolleyes:danke Was ist es eigentlich für ein Flugzeugtyp? Mfg andi Ich tippe auf A340-300 ist aber nur eine Vermutung da letztes Jahr auch ein A340 kam:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich tippe auch auf den Staatsbesuch aus China (130-köpfige Delegation) in Bern. Da kann Fritz WEF Davos noch so gross schreiben wie er will. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich tippe auch auf den Staatsbesuch aus China (130-köpfige Delegation) in Bern. Da kann Fritz WEF Davos noch so gross schreiben wie er will. :005: Im Anschluss an die Gespräche in Bern wird die chinesische Delegation ans Weltwirtschaftsforum (WEF) nach Davos weiterreisen. Alle habe recht. :cool: Übrigens ist gerade Pakistan 791 im Anflug. Der Linienflug von Islamabad nach Birmingham legt einen Stopp in Zürich ein, um paar wichtige Leute auszuladen: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=592727&postcount=85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Zitat von Lukas.eIch tippe auf A340-300 ist aber nur eine Vermutung da letztes Jahr auch ein A340 kam Letztes Jahr war es eine B767-300, was es dieses Jahr ist kann ich leider auch nicht sagen! ;) Genau deshalb vermisse ich die Webcam...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 B747-400, wie der gute Pilot beim einchecken verriet. (liveatc.net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 B747-400, wie der gute Pilot beim einchecken verriet. (liveatc.net) Wann geht die wieder? Nach dem WEF? mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wann geht die wieder? Nach dem WEF? mfg andi Ich empfehle Dir diesen Thread zu lesen: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=66765 VERBOTEN * Veröffentlichung nicht-öffentlicher Daten: Nicht-öffentliche Flugpläne, erwartete Flugzeuge, nicht-öffentliche Standzeiten, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss320 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ist seit ca. einer Stunde wieder Richtung China unterwegs... --------- Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.