airbus 319 cj Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hallo zusammen ich melde mich wieder einmal zuruck ins forum !!!:005: ich bin der 10 januar weg geflogen von basel mit der boeing 737-800 von hlx.com d-ahfs nach tenerifa , fur zwei woche urlaub und naturlich auch ein bitzen spotten !!! der ruckflug war samstag der 24 januar mit der boeing 737-800 d-ahfr von tuifly.com ich mochte ihn die bilden in zwei oder drei teil zeigen und hoffe sie haben spass mit !! los geht es ********** balkan holidays - airbus 320 - lz-bhb cargo air - boeing 737-300 - lz-cgo :008: gestair cargo - boeing 757-200 - ec-ftr :cool: flylal - boeing 757-200 - ly-lfg eurofly - airbus 330 - i-eezb :005: sibir airlines - airbus 310 - vp-bsz :rolleyes: tuifly.com - boeing 737-800 - d-atuf ( retro/colors :007:) tuifly.com - boeing 737-800 - d-ahfm ( goldbair haribo/colors :007::008:) hamburg international - airbus 319 - d-ahik ( 10jarhe farben :rolleyes:) so das wars mit der erste serie , wenn sie noch merh wollen es ist kein probleme :005: ich wunsch euch ein gute nacht philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, tolle Bilder aus TFS - danke fürs Zeigen! Ich bin in 5 Wochen auf auf Teneriffa un werde sicherlich auch mal Spotten gehen :). Von wo hast du deine Bilder gemacht? Ist beim Spotten dort etwas zu beachten? Hattest du Stress mit Polizei / Security? Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, tolle Bilder aus TFS - danke fürs Zeigen! Ich bin in 5 Wochen auf auf Teneriffa un werde sicherlich auch mal Spotten gehen :). Von wo hast du deine Bilder gemacht? Ist beim Spotten dort etwas zu beachten? Hattest du Stress mit Polizei / Security? Gruss Oliver hallo @ oliver ********** du muss von der flughafen , auf der autobahn farhen und der erste ausfarht richtung los abrigos , du hast zwei rundfartkreuz immer richtung los abrigos farhen , dann nach der zweite rundfarhkreutz es gibt eine kleine strasse links richtung atogo !!! von irh siest du der flughafen ! und anfang der piste 08 ! dann hast du ein klein strasse mit weisse stein es steht aena drauf immer grat aus farhen bist du am flughafen zaun bist ! mit polizei oder security war kein probleme aber einfach nich so vorne an der zaun bleiben ! aber es ist einfach zu finden ! besten tag zum spotten sind dienstag , freitag , samstag , sonntag ind der woche sind auch flug ,es kann immer ein uberaschung geben ich hoffe es kann dich helfen ! gute nacht philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Philippe danke für deine Bilder aus Teneriffa. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen, Bravo.Da würde ich auch mal gerne hinfahren doch was noch nicht ist kann ja noch werden. Hoffe das man sich wieder mal trifft am EAP Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hallo noch ein par bilden von tenerifa ! binter - atr 72 - ec-kgi easyjet - airbus 321 - g-ttig first choice - boeing 757-200 - g-oobj iberworld - airbus 320 - ec-ken monarch - boeing 757-200 - g-monk ( flymonarch ) mytravel - airbus 330 - oy-vkg weitere bilden gibt es morgen ! ich wunsch euch ein gute nacht philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hallo irh noch ein kleines auswahl , von meine photos aus tenerifa !!! flight level corporation - falcon 7x - n70fl adac - dornier 328jet - d-badc hlx.com - boeing 737-800 - d-ahfo jdp france - beech 1900d -f-gvlc luxair - boeing 737-700 - lx - lgr my travel - airbus 320 - oy-vkm norwegian.no - boeing 737-800 - ln-nob norwegian.no - boeing 737-800 - ln-nod norwegian.no - boeing 737-800 - ln-noe policia - helicoptere - ec-fnn sociedad estata de salvamiento maritimo - cn 235 - ec-kem das wars von meine photos aus tenerifa ! gute nacht philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 schöne Fotos! Der FlyLal-Flug war wohl einer der letzten :002: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, soweit ich weiss werden die in flyLAL-Farben lackierten 757-200 von einer relativ eigenständigen Charter-Tochtergesellschaft betrieben, die trotz des Konkurses der Muttergesslschaft weiter operiert. Insofern werden sie wohl noch weiter fliegen. @ Airbus 319CJ: Schöne Bilder, danke fürs Zeigen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.