Zum Inhalt springen

Britannia 125, do you want to declare an emergency?

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Das ganz hatte eigentlich gut begonnen, der Flug New York (KJFK) nach Gatwick (EGKK).

Wir flogen Richtung Boston, doch plötzlich: Tie, tie, tie! Eine reute Warnleuchte, erscheint auf dem EICAS: APU FIRE

Ich greife zum Löschhebel und ziehe daran, drehe ihn nach links, die Anzeige erlöscht, und der Ton verstummt ebenfalls. ,,Boston Center, this is Britannia 557 we had an APU fire.'',,Roger Britannia 557 do you want to declare an emegency?''

So ging es weiter, und shclussendlich erhielten wir Priority zur Landung in Boston, während dem Rollout geriet auch das linke Triebwerk in Brand..

brit125.jpg

Gruss Thomas

PS: verwendete Add ONs

Flugzeug: PIC767 und Posky 767

Scenery Enhacer

Markus Burkhard

Hallo Thomas

Ich kann das Bild auch nicht sehen...

Trotzdem eine Frage:

Wie kann die APU in Brand geraten mitten im Reiseflug wo sie gar nicht läuft und dadurch sehr sehr kalt ist? smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hallo zusammen

Nun funzt das Bild..

@Markus: Diese Frage würde ich gerne an den leitenden Zufallsgenerator für Zwischenfälle bei der 767 Pilot in Command weitergeben wink.gif

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...