yvesch Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Habe gerade ein tolles Flickr Album entdeckt und frage mich, wie diese Bilder gemacht werden? LINK Ideen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Einfach gesagt: 1) Foto des Bereichs hinter dem Monitor machen 2) Als Hintergrundbild auswaehlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das ist ja fast unmöglich... Die Bilder stimmen ja so exakt überein... Kann da nicht Photoshop + Kamera mit Stativ dahinter stecken? :confused: Ich meine, dass zuerst ein Bild gemacht wird ohne Laptop und dann mit Laptop und dann photoshoppen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Moin, erst habe ich auch gestaunt, hat Sie/Er wirklich sau gut gemacht, man könnte glauben das dies sogenannte Durchsichtbildschirme sind die man auf Overheat Projektoren auflegen kann, und die dann das Desktop an die Wand projizieren. (Aber soviel Größen gibts glaube ich gar nicht.) Gab da mal ein paar Hersteller die sowas gebaut haben, habe jetzt aber keinen gefunden, vielleicht kann da ein anderer etwas dazu beitragen. Nun, habe ich aber mehrfach nochmal geschaut, und siehe da, da hat Sie/Er dann doch einen Fehler gemacht, vielleicht eine Lampe vergessen aus/an zumachen. :007: Aber ganz nette Bilder dabei, ich denke man hat da einfach Fotografiert und dann die Sachen entfernt um dahinter zu schauen. :005: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nun, habe ich aber mehrfach nochmal geschaut, und siehe da, da hat Sie/Er dann doch einen Fehler gemacht, vielleicht eine Lampe vergessen aus/an zumachen. :007: Hm.. dass das unten links keine Lampe ist weisst Du aber, oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich würde so vorgehen: 1.) Du Machst ein Foto der Szenerie mit normalen Screens. Als Hintergrund für die Screens wählst Du eine Farbe, die in keinem Icon vorkommt. Dann kannst Du nämlich leicht die Icons freistellen. 2.) Du Machst ein Foto ohne den Screen. 3.) Du schneidest aus dem Foto ohne Screen exakt die Area aus, die auf dem Foto mit Screen die Schirmfläche einnehmen würde. Diesen Ausschnitt legst Du über den Desktop. Dann verschwinden erst mal die Icons und der einfarbige Desktop. Die Freigestellten Icons klebst Du dann noch drüber und das Bild ist erstmal fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Am besten gehts so: 1. Notebook an den gewünschten Platz stellen 2. Mit der Webcam ein Bild machen 3. Als Hintergrund nehmen. Das bedingt natürlich dass die Notebooks eine Webcam haben, die sich drehen lässt.:008: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.