Oli88 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Warum steht die Kiste eigentlich am Dock E? Nicht üblich für die VIP Flieger oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Warum steht die Kiste eigentlich am Dock E? Nicht üblich für die VIP Flieger oder? Das ist wahrscheinlich wegen Platzmangel oder das sie vielleicht nicht lange stehen bleibt... Die PIA stand am gleichen Dock und ging auch rasch wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Warum steht die Kiste eigentlich am Dock E? Nicht üblich für die VIP Flieger oder? Meinst Du die 747? Wo steht die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Meinst Du die 747? Wo steht die? Sie steht/stand am E19 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ok, ich will da keine gerüchte in die Welt setzen. Aber es wahr ein Thema, dass wir 3x Fahren müssen um sie zu betanken. Sie wollen heute Abend betanken und wenn sie auf open stand ist, ist das eher ein Mühsames unterfangen. Könnte evtl. ein grund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 31.01.09 Reliance Industries / Airbus A319-115X CJ / VT-IAH ACM Air Charter / Boeing 737-7AU(BBJ) / VP-BIZ Belgian Air Force / ERJ-145LR / CE-04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Noch ein paar von heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 So hier nochmal 3 Bilder. Bombardier BD-700-1A10 Global Express N100A Bombardier BD-700-1A10 Global Express N120AK Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V N697A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ah, habt ihr also mich und meine Crew mit der CS-DLG erwischt Dann werdet ihr wohl hier drin sitzen. :005: Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Noch einmal gings rüber nach St. Gallen. Über Nacht wurde mal wieder gestapelt Und unten bei der Fuelstation hat sich auch nichts geändert Und wer mir sagen kann, wem dieser Heli gehört, dem wäre ich dankbar Update: inzwischen habe ich heraus gefunden, dass diese Maschine auf ein Vorarlberger Helicopter Unternehmen aus dem Oberland angemeldet ist. Die Nacht war kalt, der Eisbär II hatte einiges zu tun Die HB-ZUS Agusta A-119 wollte eigentlich nur zum Tanke nach St. Gallen und musste doch auf dem Taxiway parken Und wieder mal eine Ansicht vom Stapeln Nach längerer Diskussion mit dem TWR gings dann doch zum Tanken Backtrack Rwy 10 und ab nach wer weiß Gott wo Eisbär II hatte immer noch zu tun Pilatus PC12 Bombardier BD-700-1A10 Global Ob man sich da mal die Finger aufwärmen könnte? Eine der vielen Dassault Falcon 50EX in LSZR Mal ein anderer Blickwinkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 heute gab's eine wirklich grosse Show :) - hier mein erstes Highlight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boelkstoff Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo zusammen! Ich bin gerade im WK in Sion, und auch hier hatten wir ziemlich viele Spotter, und desshalb wollte ich mal fragen ob jemand aus dem Forum auch Fotos von Sion hat. :confused: Wären bestimmt tolle Fotos bei dem Wetter hier. :008: Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hoi Marcel! Anscheinend bist Du ein Leidensgenosse von mir! ;-) Ein paar Fotos von mir werden folgen, sobald der WK auch für mich fertig ist. Gruess Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Die Japaner haben sich heute aus dem Staub gemacht... Spotter waren natürlich auch wieder an Ort und Stelle... ;) und zum Schluss noch auf der Piste, wurde leider nicht gut, wahrscheinlich schon zu weit weg... Sind halt meine ersten Nightshots... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das letzte Bild, ist schön mein Arbeitsplatz zu sehen. ;-) Oder mal von wo aus ich los geschickt werde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hier der Japanerjumbo als Video beid er Landung. Movie und die B767 aus Kazakhstan Movie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Noch einer von gestern, N1KE, Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hier der Japanerjumbo als Video beid er Landung. Movie und die B767 aus Kazakhstan Movie Genial! Einfach WOWW!!!!!! Haste noch mehr?? Gerne mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airness80 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Möchte euch noch diese kleine Schönheit zeigen, welche uns am Freitagnachmittag in Richtung Niederlande verlassen hat. Der Pilot ist beinahe aus dem Fenster gefallen, als er die Spotter, in einer Linie aufgestellt, sah. Schöne Grüsse Marc G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wenn mich mein Server nicht im Stich lässt, werde ich heute noch mehr Movies online stellen. Danke für das Loob, mit kalten Händen zu filmen ist nicht einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Zitat von martin wipfWenn mich mein Server nicht im Stich lässt, werde ich heute noch mehr Movies online stellen. Cool, da würde ich mich auch darüber freuen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Eine Fragezu den "Japsen", wie haben die die Fähnchen wieder runtergenommen, nach dem push-back? Wurden die einfach irgendwie eingefahren oder wurden die beim De-iceing weggenommen? :(:confused::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Die sind wohl irgendwo über dem Ural verloren gegangen :) Gleich neben dem Fähnchen ist eine Lucke (gut sichtbar, da grau umrandet) Von dort kann man sie wieder runter nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airshowspotter Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo zusammen! Ich bin gerade im WK in Sion, und auch hier hatten wir ziemlich viele Spotter, und desshalb wollte ich mal fragen ob jemand aus dem Forum auch Fotos von Sion hat. :confused: Wären bestimmt tolle Fotos bei dem Wetter hier. :008: Gruss Marcel Hab ich! Sind alle vom Dienstag. Tschuldigung, dass die Bilder nicht Forumgrösse sind, mochte sie aber nicht mehr verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Tschuldigung, dass die Bilder nicht Forumgrösse sind, mochte sie aber nicht mehr verkleinern. Sie werden sowieso automatisch auf 1000pix verkleinert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.