elessar Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 gesehen am Montag: und noch ein paar von heute (Donnerstag): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Vielen Dank fürs Zeigen. Mich juckt es ja schon, am Sonntag nach ZRH zu kommen, aber die Wettervorhersage sieht ja nicht so toll aus, oder? Und stehen die Flieger da wirklich so eng beieinander, dass ein Aufnehmen bei der Tour eigentlich nicht wirklich möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Die Flieger stehen eng zusammen aber auf der Tour wirst du die Flieger gut photographieren können. Das geht schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Danke, Christoph. Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Weiss jemand, ist heute die Il-96 und Il-62 abgeflogen, oder sind die noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wow, Aschi, das ist ja ein eindrücklicher Aufmarsch! Danke fürs Making of! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Weiss jemand, ist heute die Il-96 und Il-62 abgeflogen, oder sind die noch da? http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=593299&postcount=106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 :007: Vielen Dank für die ganzen Updates :007: Bin aber ziemlich happy dass ich nicht frei genommen habe - Super Duper Wetter angesagt und es ist echt Dunkel :cool: Bis auf die Russen IL Fraktion hab ich bis jetzt nix grosses Neues gesehen.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Was von heute Mittag IL-76 IL-62 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wann startete die Il-76 (Datum und Zeit?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Die Maschine ging heute (+/-20min) um 11Uhr raus (die 62er ebenfalls)! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wann startete die Il-76 (Datum und Zeit?) Ging um 11:57 raus und 5min später die IL62...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Nein, dass darf nicht wahr sein. Ich traf um 12.10 ein und habe sie somit verpasst, Verdammt. Gibt es irgendwelche Infos, was Morgen kommen könnte? Mein Bruder fliegt mit der SIA ab und ich werde den Abflug filmen. Bis jetzt hatte ich immer pech gehabt mit den Fliegern. Entweder kam ich zu spät, oder zu früh, aber nie zur richtigen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Zusammen Ich war gestern Abend noch länger am Airport, um ein paar Nachtfotos zu schiessen... Doch die Russen haben sich entschieden auf der 16 raus zu gehen...:001: hat sich aber doch noch gelohnt... Schöner Challenger auf den Foxtrott Standplätzen... N383MB, Zulu Equipment LLC. Spanischer Global Express wartet auf seine Passagiere... EC-KJH, TAG Aviation Leider keine B727 aber trotzdem schön anzusehen... N600AK, AVN Air Gordon Brown is in town... ZE701, Royal Air Force und zum Schluss noch diese polnische Schönheit...:007: 102, Polish Air Force hoffe haben gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ein kleiner Nachschlag für den heutigen Tag. Leider blieb der Hochnebel hartnäckig somit entstanden diese Aufnahmen mit durchschnittlicher Bewertung (meine Meinung ). Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Nein, nicht alle WEF-Jets landen in LSZH. Auch in der Ostschweiz war heute Nachmittag einiges los! T7-PAC ääh weiss Jemand was das für ein Flugobjekt ist?? G-MATF C-172 Danish AIR FORCE :008: CS-DKG NetJets war Heute ordentlich vertreten CS-DSB endlich erwischte ich sie! Sogar im Doppelpack! Die CS-DSA war zu dieser Zeit auch auf Platz! Willst du noch mehr Bilder sehen aus der Ostschweiz? Mehr gibts auf meinem Blog! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wittwer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hoi zäme, Ich hab heute Nachmittag die kleine Biz-Jet Parade auf dem Flugplatz Dübendorf abgelichtet. Hier sind die Bilder…. Ich hoffe, die Pics gefallen Euch trotz mässiger Qualität.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das erste Bild ist eine PAC, wie die Imatrikulation! Ist das eventuell der ersatz für Beromünster? Ihre Maschine dees gleichen Typs ist ja leider abgestürtzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Altenrhein aus dem Dornröschenschlaf erwacht! Wie alt wohl dieses Schild der Firma FFA (Flug- und Fahrzeugbau Altenrhein) sein mag? Und hier mal die üblichen Sicherheitshinweise am Außenzaun des Flugplatzes Die wohl etwas altmodische Art eine Tür zum Flughafengelände zu sichern. Einer der vielen Helishuttels Kaum gelandet ging es schon wieder retour Eine Agusta A-109 Power ist der nächste Heli Dann war es mal etwas ruhiger in LSZR und ich habe mich mal um die Tierwelt gekümmert und so kam mir die Biene Maja vor die Linse. Einfliegender Verkehr auf ILS Rwy 10 Und am Boden wurde gestapelt Ups, den hätten wir doch fast übersehen, so klein wie der ist Noch gibt es Parkplätze am Boden. Die A109 getankt und wieder unterwegs nach DAVOS. Jetzt bitte nur nicht die Maschine starten lassen. Hab ich schon erwähnt, dass relativ viel Großverkehr in Altenrhein unterwegs war? Ja Jungs da oben, ihr friert euch nicht die E.er ab. Möchte aber trotzdem nicht mit euch tauschen. Eine DHC-6-300 Twin Otter der Swiss Dederal Office of Topography muss wohl umparkiert werden. Gulfstream G-IV auf dem ILS Rwy 10 Dann viel Spaß beim Parkplatz suchen. Wer findet den Heli auf diesem Bild? Und dann das Highlight des Tages. Eine Agusta AB-139 der Air Engiadina im Anflug Wirklich geiles Gerät und ein recht einfaches Branding. Zum Abschluss noch was Großes. Habe ich erwähnt, dass so etwas in dieser Größenordnung normalerweise nicht in Altenrhein zu sehen ist? Leider waren die Lichtverhältnisse in Altenrhein zum davonlaufen. Und nicht nur das Licht, das Wetter auch. Vielleicht sollte man sich nächstes Mal noch wesentlich wärmer anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 T7-PAC ääh weiss Jemand was das für ein Flugobjekt ist?? Müsste eine Pacific Aerospace 750XL sein, wenn ich mich nicht täusche. Wann war denn die in LSZR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Die Typenbezeichnung steht ja auf dem Flügel Drauf. ;-) ne 750 XL PAC wie erwähnt. Wie, schon gesagt, könnt ich mir vorstellen dass das die Maschine für den Paraclup Beromünster sein könnte. Für die abgestürtzte Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ah, habt ihr also mich und meine Crew mit der CS-DLG erwischt :) Habe auch ein paar Nahaufnahmen der 7X etc. zu bieten, bin aber noch auf Tour... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Zusammen Heute hatte ich auch mal Zeit um an den Flughafen zu gehen und einige WEF Bilder zu schiessen. Hier die Bilder, welche ich mit meiner neuen Canon 40D gemacht habe. Muss mich erst ein bisschen an die Kamera gewöhnen. :) S C Johnson & Son Inc. Dassault Falcon 900B N910JW Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V N628BD Boeing 737-7HJ N529PP Philippine Airlines Airbus A330-301 RP-C3340 Air Engiadina Agusta-Westland AW-139 HB-ZUU Eliticino Agusta A109E Power HB-ZDT Eurocopter As 355 F2 Ecureuil HB-ZIV Eliticino Agusta A109E Power HB-ZJN Agusta A109E Power HB-ZDM Gulfstream Aerospace G-IV Gulfstream IV-SP 9M-ABC Boeing 737-7AV BBJ N889NC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Japan - Air Force Boeing 747-47C Kazakhstan - Government Boeing 767-2DX(ER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Majestätisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.