Acer2 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Abend zusammen hier noch meine Bilder von Heute. Twinjet / Mohammed A. Al Kharafi A319-115X(ACJ) G-NMAK HB-ZJN Armenia - Government A319-132(ACJ) EK-RA01 Mexico - Air Force B757-225 XC-UJM Republic of Turkey A319-115X(CJ) TC-ANA Airfix Aviation DF 2000EX OH-FOX Boeing 737-7HJ N529PP South Africa - Air Force B737-7ED(BBJ) ZS-RSA Russia State Transport Company Ilyushin IL-96-300 RA-96012 Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 RA67216 ¦Canadair 604 Challenger ¦ Untitled TC-ANA ¦Airbus A319-115XCJ ¦ Turkish Air Force HB-IAZ¦ Dassault Falcon 2000 ¦ TAG Aviation A6-NLA ¦ Embraer ERJ-135BJ Legacy 600 ¦ Prestige Jet Rental ZS-XRS ¦Bombardier BD-700-1A10 Global Express ¦ Untitled ZS-RSA¦ Boeing 737-7ED BBJ ¦ South Africa Air Force 2584 ¦ Embraer VC-99B ¦ Brazil - Air Force A6-PJE ¦ Embraer ERJ-135BJ Legacy ¦ Prestige Jet RA-96 012 ¦ Ilyushin IL-96-300 ¦ Russia State Transport Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Das WEF und die Spotter tauchen natürlich auch in den Medien auf: Beitrag in den Züri News von Tele Züri: http://www.telezueri.ch/index.php?id=6820&show_uid=5856&yyyymm=2009.01&cHash=c8d79973ed Artikel und Video inklusive der ersten IL-62 vom Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kanton/Machthaber-aus-dem-Osten-landen-in-Kloten/story/29010428 Nebenbei: Laut donnert die russische Iljuschin-Maschine heran. Die Planespotter reissen ihre Kameras hoch, hundertfach wird der grosse, graue Staatsflieger fotografiert Copy+Paste etwas weiter unten: Daneben wirkt die Firmenmaschine des Schuhherstellers Nike geradezu mickrig. Die Gulf Stream weckt denn auch kaum Interesse. Ganz anders der Airbus aus Kasachstan: Die Planespotter reissen ihre Kameras hoch, hundertfach wird der grosse, graue Staatsflieger fotografiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Erstklassiges Zeug muss ich sagen! Ich freu mich schon total wenn ich Samstag und Sonntag in ZRH bin :cool::cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Das WEF und die Spotter tauchen natürlich auch in den Medien auf: Beitrag in den Züri News von Tele Züri: http://www.telezueri.ch/index.php?id=6820&show_uid=5856&yyyymm=2009.01&cHash=c8d79973ed Und der Moderator: "Wases nid alles für Hobbies git"... :rolleyes::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Vielen Dank fürs Zeigen der ganzen Specials. Mal ne Frage nebenbei, wie schaut die Prognose für das Wetter am Sonntag aus?! Aus den diversen Quellen im Internet kann man nämlich nichts schlüssiges rausfinden, mal heisst es neblig und bewölkt, mal heisst es heiter bis wolkig?! Ich bin ehrlich und ich würde auf meinen Besuch am Sonntag nämlich verzichten, wenn in ZRH solch eine Suppe und schlechte Lichtverhältnisse wie heute sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Und hier noch ein paar von mir: Boeing 737-800 - South African Airforce Ilyushin IL-96 Ilyushin IL-62 @sandro: Dann warst du das der uns drei gefragt hat ob wir nicht noch warten wollen, die IL-62 komme noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 So noch ein ganz kleiner nachschlag von heute hoffe die Bilder gefallen euch. BLC Gulfstream V N697A Coca-Cola Gulfstream G550 N676RW Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hab Heute Morgen nach 10 Uhr vom Schulhausplatz zwei, glaubs WEF Flugzeuge beobachtet, ein ewar ne 767 mit Fahrwerk das noch draussen war und eine IL (irgendwas).Hab mein Handy zuhause gelassen und somit konnte ich keine Fotos schiesen. Warum postest du das in 2 Threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ohjee, sry. Woltes nicht in diesem Forum posten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Airfix Aviation DF 2000EX OH-FOX Das ist ja lustig, den Flieger habe ich im November auf St. Maarten fotografiert, habe das Bild gerade gestern bearbeitet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 So, dann stell ich meine auch noch rein :): Boeing 737-7ED BBJ der South African Air Force Dassault Falcon 900EX VT-SBK Prestige Jet Embraer ERJ-135BJ Legacy 600 Ilyushin IL-96-300 RA-96012 Ilyushin Il-62M RA-86559 Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Zusammen Hier mein Beitrag zum Thema WEF Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Zwei die wir noch nicht hatten Kingdom of Saudi Arabia Ministry of Finance / Gulfstream G300 / HZ-MF4 MGM Mirage / MD-87 / VP-CNI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigu G. Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich bitte, den entstehenden Anachronismus in der Bilderreihenfolge zu entschuldigen, aber ich kam erst heute dazu, aus den Tiefen der Speicherkarte von gestern Dienstag noch "die Kleinen" hervorzuheben - dafür mit etwas mehr Bearbeitungsaufwand, was die gestrigen Licht- bezw. Kein-Licht-Verhältnisse etwas ausbügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Der Journi des oben verlinkten Tagi-Artikels liest mit: Aktualisiert vor 33 Minuten, heisst es jetzt: Ganz anders der Airbus aus Kasachstan: Die Planespotter stellen sich eilig in einer Reihe auf und nehmen den Flieger ins Visir. [sic!!!] Eh jaaa... Danke Simon Eppenberger.... Danke übrigens den Bilderpostern, dass ihr fleissig zeigt, dass ihr beim Einsammeln dabeiwart :008: - fotografisch läufts ja nicht so toll :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Meine Bilder vom 28.01.2009 Danke den Bilderposter die in der Kälte ausharrten :008: Ich konnte die Bilder von der Baustelle machen die geheizt ist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airness80 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hier meine WEF-Ausbeute des heutigen Tages: Registrierung: N1KE Für viele der Höhepunkt des Tages, die IL-96 @ Hotel Schöne Grüsse Marc G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 noch von ganz früh heute morgen und mein highlight noch aus anderer perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Vielen Dank an alle, welche hier die WEF-Fotos gepostet haben. Wie eindrücklich es ist/war, das sieht man an der Vielfalt, aber dies nur dank euch ! Und das macht es hier aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 USAF United States Air Force - Boeing 737 (C-40B) Info: http://www.af.mil/factsheets/factsheet.asp?id=189 Australia Air Force Boeing 737-7DT BBJ Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stomignigg Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Und nun auch noch ein Bericht auf sf.tv: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/01/29/schweiz/paradies_fuer_flugzeugpaparazzi Tolle Bilder, herzliches Dankeschön an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Und nun auch noch ein Bericht auf sf.tv:http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/01/29/schweiz/paradies_fuer_flugzeugpaparazzi Tolle Bilder, herzliches Dankeschön an alle. ... ich war beim Dreh (im Bus zum Dock E) dabei :D Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stomignigg Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Und gleich noch ein Bericht in der Tagesschau Hauptausgabe: http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php (unter "Nachrichten WEF") Muss wohl doch noch beim Flughafen vorbei am Wochenende... Mal schauen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Meine Bilder vom 29.01.2009 Spotter im Gänsemarsch und alle unter einem flugzeug.... viele Spotter viele Flugzeuge... schlecht ausgerichtet :005: nächstes Jahr mit diesem Hintergrund nicht mehr Möglich.... zum Abschluss nochmals Spotter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.