Breu Matthias Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hallo zusammen Mein nächster Flug führt uns nochmals von Wellington, Neuseeland weg. Dieses Mal fliegen wir der australischen Küste nach Sydney entgegen. Wie immer ein interessanter Flugbericht mit vielen Informationen zu den einzelnen Destinationen. Hier der Link: http://www.breu.ch/matthias/NZWNYSSY/index.html Viel Grüsse Matthias ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.matthiasbreu.ch zu haben. [Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 21. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Find ich absolut spitze deinen Flugbericht! Besonders gut gefallen mir die Infos über die Länder! Weiter so ... werd ich in Zukunft auch mal machen! *klau* cu Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hallo Matthias... echt interesant deine Berichte... He... ich merke dass viele User hier entdeckt haben wie interessant solche Fluberichte sein können... genial was Ihr hier alles so abliefert... weiter so Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo Matthias Danke für Deinen wieder einmal sehr interessanten und lehrreichen Bericht. Bei Dir lernt man die halbe welt kennen, super! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.