Basti P. Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo miteinander! Ich bin vor einiger Zeit zu der PSS 757 gekommen und habe nach etwas Sucherei noch die offiziellen Liveries gefunden. Die Seite von PSS wurde ja abgeschalten, demnach gibt es weder Support noch Downloads. Auf DIESER Seite findet man noch sämtliches Zubehör von PSS, allerdings scheitere ich bei der Installation neuer Liveries. Beispiel: Ich habe mir eine 757F von DHL heruntergeladen. Das zip-Archiv befindet sich auf dem Desktop, ist entpackt, der Aircraft-Ordner geöffnet. Im folgenden öffne ich den "PSS-75FR"-Ordner und dann? Sehe dort vier Ordner (model.rr, sound, panel.rr, texture.PHX (für das Standardmodel)). Wie verfahre ich hier weiter? In dem zip-Archiv befinden sich nur bmps. Muss ich einen neuen Ordner erstellen? Und wie sage ich dem Flusi, dass er ihn auch für dieses Modell verwenden muss? Wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Kenne mich nämlich auch mit der .ini und den cfg.s net ganz so gut aus... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Alle Bmp in den Ordner Texture.DHL schieben. Diesen Texture-Ordner in den B757-Aircraft-Ordner schieben. In Aircraft.cfg den letzten fltsim-Eintrag kopieren Nur Beispiel!!! [fltsim.4] >>>>>>>>>>>>>>>>>>> fortlaufende Nr. title= Boeing 757 Lufthansa sim=xxx model=xx panel= sound= texture= Lufthansa ui_manufacturer=Boeing ui_type=757 ui_variation= Lufthansa und ändern zu: [fltsim.5] >>>>>>>>>>>>>>>>>>> eine Nr. höher title= Boeing 757 DHL >>>>>>>>> neuer Titelname, den darf es nur einmal im Flusi geben sim=xxx model=xx panel= sound= texture= DHL >>>>>>>>>>>>>>> Name des neuen Texture-Ordners ui_manufacturer=Boeing ui_type=757 ui_variation= DHL >>>>>>>>>>>>neue Bezeichnung für das Aircraft-Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.