rama95 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Bei mir hats im Jahre 2000/2001 angefangen. Ich war bei einem Kollegen und sah den FS2000 daraufhin fragte ich ihn ob er mir das ''Game'' ausleien würde, er sagte ja und ich sprang nach Hause. Zuhause angekommen sass ich an meinem Computer und instalierten ihn sofort, seit dem bin ich FS Suchti. :007: Heute Fliege ich den FS2004 mit vielen Addones. Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Bei mir fings eigentlich so an: Vor mehreren Jahren, war ich einmal bei meinem Cousin auf Besuch... dieser beschäftigte sich auch schon ewigs (gleich wie ich) mit der Luftfahrt.... Er und ich spielten andauernd wenn ich bei ihm zu Besuch war, mit seinem riesen grossen Herpa Modell Airport, den er über den ganzen Boden seines Zimmers verteilt hatte... Später zeigte er mir sein Spiel auf dem Pc welches ich als FS2000 erkennte... Ich fand es totall gut und wollte von nun an auch auf meinem eigenen PC fliegen können. Also installierte ich mir den FS2002 welcher schon damals in den Läden zu kaufen war... Später dann, den FS2004 und etliche Add-ons... dazu lud ich mir auch vom Internet unzählige Add-ons runter... Seit dem fliege ich nur noch mit FS9 und versuche jegliche Probleme die noch auftauchen, wie z. B. dass ich mit der Iberia A340-300 kein Take off unter 8 degree nosepitch, trotz durchegegangener "before Take Off Checklist", erreiche (hier das Bild dazu), zu tilgen... der FSX interessiert mich, trotz viel besserer Grafik und etlichen besseren Fortschritten, weniger...:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.