D-ABTH Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hast du die Bilder selber gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ABTH Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Nein. Ich habe die Inhaber der Bilder persöhnlich per Mail angeschrieben und habe Sie darum gefragt ob ich die Bilder bearbeiten und dan veröffnetlichen darf. Die meisten hatten nichts dagegen. Du braust dir also keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ihr habt ne interessante Preispolitik für Langstreckenflüge... Ich würde dann nach St. Marteen für 200 Kröten hin und zurück, das sollte es mal in der Realität geben! "Wir bringen Sie durch ganz Europa" ist teilweise sehr schwer zu lesen ;-) PS: St. Marteen in Europa, Niederländische Antillen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ABTH Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 "Wir bringen Sie durch ganz Europa" ist teilweise sehr schwer zu lesen ;-) PS: St. Marteen in Europa, Niederländische Antillen, ne? Ich weiß das diese schöne Insel nicht zu Europa gehört:rolleyes: Ich konnte aber nicht anders:007: Ich liebe St. Maarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ist ja soweit gut, aber n bissl mehr mühe hättest du dir schon machen dürfen damit das ganze wenigstens eine einheitliche Darstellung (Grösse) hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich weiß das diese schöne Insel nicht zu Europa gehört:rolleyes:Ich konnte aber nicht anders:007: Ich liebe St. Maarten. Das is ein Argument ;-) PS: Ich will immernoch für 99€ nach TNCM :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.