Maibach Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Heute gab es wieder interessanten AI-Verkehr in LSZB. Diesen Winter wird Belp am Samstag von einer A319 der Hamburg International.de besucht. (Auch Real) Hier ein paar Bilder von heute. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Heute gab es wieder interessanten AI-Verkehr in LSZB. Diesen Winter wird Belp am Samstag von einer A319 der Hamburg International.de besucht. (Auch Real)Hier ein paar Bilder von heute. Grüsse Hans-Ruedi Hallo Hansruedi Danke für die Bilder Deines AI. Sag mal kannst Du mit diesen Treppenstufen leben ?? Die unschärfe ist ja nicht nur von der starken Komprimierung.! Hier ein Besipiel wie es sein kann. Was is Dein Kommemtar ? Danke und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Roger Danke für Dein Feeback. Die Bilder sind nicht komprimiert. Meine Grafikkarte und mein PC sind halt schon etwas älter. (4 Jahre) Die Grafikkarte habe ich vor 2 Jahre gegen eine bessere gewechselt aber die Auswahl für meinen PC ist nicht so gross. Direkt am Bildschirm fällt es weniger auf oder man gewöhnt sich daran weil man es nur so kennt. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Was hast du denn für eine Grafikkarte? Auch mit älteren Modellen könnte da noch etwas gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Pascal Ich habe eine NVIDIA GeForce Ti 4400 Grafikkarte. Mein PC ist ein AMD Athlon XP 2200+ , 1,8Ghz, 1.00 GB RAM Gibt es eine gute passende Grafikkarte dazu? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Hans-Ruedi, Das hängt von deinem Mainboard ab. Welches hast du denn? Zu den Bildern: Liege ich da richtig, das du das Model von IFDG als AI verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Pierre ja, Du hast recht es ist das IFDG Modell. Für das entsprechende AI habe ich nur eine Textur aber das passende AI Flugzeug dazu nicht gefunden. Wenn ich es noch finde, werde ich es noch auswechseln. Also, mein Mainboard ist eine ASUS A7N8X-E. Gibt es dazu noch eine passende Grafikkarte? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hey Hans-Ruedi Du brauchst keine neue Grafikkarte um diesen Treppeneffekt wegzukriegen. Schau dir mal das Programm nHancer (--> google ;) ) an. Damit kannst du sehr viele Einstellungen an den Grafikeigenschaften ändern. Diesen Treppeneffekt kriegst du weg, indem du Anti-Aliasing aktivierst. Für den FS9 braucht es jedoch einen kleinen Trick: nHancer hat ein vordefiniertes Profil für den Microsoft Flight Simulator 2004. Dort musst du die FS9.EXE datei rausnehmen. Dann legst du ein neues Profil an (z.B. mit Namen FS9) und fügst dort die FS9.EXE hinzu. Rechts kannst du dann Antialiasing und die Anisostrope Filterung aktivieren. Es gibt viele verschiedene Stufen von AA und AF, probier einfach aus. Je nach Einstellung braucht es mehr Rechenleistung der GraKa und bei zu viel sieht alles nur noch verschwommen aus. Ich hoffe das hilft soweit, sonst einfach fragen! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Pascal Meine GK ist definitiev zu alt, nHancer geht erst ab 6.... Auch mit der ältesten Version von nHancer erhalte ich diese Nachricht. Danke für Deine / Eure Hilfe. Schaue mich in der nächsten Zeit mal um, was für eine GK für meinen PC Sinn macht. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.