Zum Inhalt springen

Bewerbung bei Swiss??!!

Gast rivella09

Empfohlene Beiträge

Halloooooo Zusammen,

Yeah, mein erster Eintrag hier ;-)

Bin völlig begeister von diesem Froum und genauso verwirrt mit den Themen, darum weiss ich nicht, ob mein Eintrag nun hier richtig ist!?

sorry, wenn nicht !!!

ABER jetzt mein eine Frage...also ich bewerbe mich sobald ich von meinem Sprachaufenthalt zurück bin bei der Swiss als Fly A.

Und jetzt habe ich aber völlige panik...wie läuft dieses Vorstellungsgespräch denn ab ? und ist es wirklich so hart wie es sich anhört ? irgendwie macht mir das bisschen Angst.

und also bin ich verwirrt, sprechen die mit Dir die ganze Zeit auf english ?

würde mich wirklich über antwort freuen und evt. kann mir jemand bisschen meine Zweifel nehmen ;-)

ich habe ein gutes Gefühl, hab auch schon meine application auf english geschrieben .... aber ich habe voll die Panik vor dem Tag, falls ich eingeladen werde ;-(

Würde mich echt auf Antwort freuen !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...