pilot-monitoring Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Leute! WAs mir öfters auffällt wenn ch abend gegen 9 oder 10 Uhr mal bei iVaE reinschaue: EDDF ist völlig unbesetzt. Dagegen EDDH, sogar mit GND, EDDL auch volles programm, EDDT hat auch nen TWR, EDDM ist besetzt, EDDV, ich könnte die liste noch weiterführen... Bloß warum? Ich bin zur Antwort gekommen, dass das problem die minimal-Rankings für EDDF sind. DAs ist zwar sinnnvoll, dass lieber ein C2 EDDF_TWR als ein S2 macht! Aber wenn der C2 nicht da ist, wäre ich presönlich über einen S2 glücklicher als über UNICOM... Nunja, gibts es da Möglichkeiten, EDDF vielleicht ab 2100z auch für S2 oder so freizugeben? Denn da ist auch um 10, 11 noch was los, was den traffic angeht!! Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ähm, Fra DEL, GND und Twr hat durchgehend S3 als Beschränkung. Mach die S3 Theorieprüfung und du kannst immer controllen. Sollte doch kein Problem sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hm, ist mir persönlich noch nicht so stark aufgefallen, das EDDF nicht besetzt ist. Zu den FRA's kannst du mal das durchlesen, gab da mal eine Diskussion: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,97069.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.