Breu Matthias Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hoi zäme Ich habe letzte Woche einen neuen Flug erstellt. Diesmal von der "deutschen" Ferieninsel Mallorca nach Frankfurt Main, mit Ueberflug über die Schweiz. Damit möglichst viele Passagiere mitfliegen konnten, wählte ich den Condor Flug DE 3855 mit einer B757-200. Wie immer mit vielen interessanten Infos. Viel Vergnügen beim Durchlesen. Hier der Link: http://www.breu.ch/matthias/LEPAEDDF/index.html Gruss Matthias ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.matthiasbreu.ch zu haben. [Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 14. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hallo Matthias Bravo! Super Flugbericht hast gemacht einfach genial. Ich war heute auch fliegen im FS2002pro mit der Saab 2000 der ex Crossair von Zürich(LSZH) - Barcelona-Zürich(LSZH) war echt cool der flug mit ein Durchstarten. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 14. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo Matthias Das war wieder ein geschichtlich/geografisch sehr lehrreicher Bericht. Als noch nie in Mallorca gewesener weiss man jetzt auch, dass Mallorca nicht nur aus dem Ballermann besteht... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hi Matthias! Ist das die Standard-Szenerie von Palma? Wenn du Interesse hast, hier gibt es eine sehr gute Freeware-Szenerie: http://flightsimmers.net/airbase/opabst/index.html Szenerie Bremen ist übrigens die beste Freeware-Szenerie die ich kenne. Grüsse - und viel Spass mit dem neuen Mallorca - Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.