Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 737-800/-900: Cockpit Systems

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

SWISS 1988 heavy

Hallo zusammen.

Ich habe mir die PMDG 737-800/-900 mal richtig zu Gemüt genommen.

Natürlich bin ich gerade dabei, das auf der CD enthaltenen Manual zu lesen.

Um die Systeme des Cockpit kennen zu lernen, habe ich mit dem Part: Cokpit Systems begonnen, um natürlich erst einmal einen Überblick zu bekommen, wie eigentlich alle Systeme-speziell die des Overhead-panels-funktionieren.

Nun habe ich aber leider festgestellt, dass nur die einzelnen Systeme wie z.B. das Bleed Air System, APU usw. abgebildet sind und auch eine kurze Beschreibung "wie man die Schalter umlegt" beinhaltet ist.

Aber woher bekomme ich die ausführlichen Beschreibungen, wie die Systeme überhaupt arbeiten, was der Hintergrung ist und wann und warum ich die Systeme brauche.

Natürlich brauch ich nur die Erklärungen der Systeme, die am OVHP angebracht sind, alles andere weiß ich ja schon.

Bin auf der Suche nach einer Erklärung, denn es reicht mir nicht, zu wissen wann ich den Schalter switchen muss und wann den Hebel usw.

Ich würde mich wirklich riesig über eine Antwort eurerseits freuen.

Vielen Dank,

David

Hi

Ist zwar etwas mühsam aber gib doch einfach die Begriffe wie z.B APU bei Google ein.

Dann kommst du meisten auf Wikipedia oder sonstige Seiten wo das alles genau erklärt ist....

Gruss

Roman

SWISS 1988 heavy

Ja, aber wenn ich da Bleed Air System oder so eingeb, krieg ich da keine gebrauchbare Erklärung.

Wie machst du das eigentlich?

Als du angefangen hast, wie hast du rausbekommen, wie die Systeme funktiionieren?

David

Ja, aber wenn ich da Bleed Air System oder so eingeb, krieg ich da keine gebrauchbare Erklärung.

Wie machst du das eigentlich?

Als du angefangen hast, wie hast du rausbekommen, wie die Systeme funktiionieren?

David

Hier findest du sehr viele Details und ausführliche Beschreibungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...