Basti Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hi, bin heute mal wieder geflogen und über dem Mittelmeer sah es dann so aus. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Kann es sein, daß man dort den Übergang von einer Foto-Scenery zur default Scenery sieht? Dann kannst Du nur im Menü mal mit den Wassereinstellungen experimentieren. Oder, Dein PC ist überlastet und wird mit dem Nachladen nicht fertig. Aber das kann ich aus der Ferne nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nein an der Stelle hatte ich keine Fotoszenerie... Ich werde dennoch mal ein bisschen in den Einstellungen experimentieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Dieses Problem habe ich im FS9 seit Anfang an. Das ganze Meer ist bei mir ein einziges Schachbrett. Auch das Auswechseln der Grafikkarte brachte nichts. Ich habe mich dran gewöhnt. Wenn Du was findets, sags mir doch bitte. Herzlichen Dank und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 auch ich habe das selbe Problem... auch seit Anfang an. habs auch noch nicht wirklich raus gefunden was es sein könnte... Nun habe ich aber für mein Wasser folgendes Addon herunter geladen und installiert: FS9wat und habe somit gemerkt dass das "schachbrettartige" Aussehen einigermassen verschwunden ist... sollte es aber bei euch nicht funktionieren mit dem Addon, so bin ich allerdings auch an weiteren Infos dazu interessiert... hier ein paar meiner "Wasserexperimente"...: enroute to SXM Landing in St. Maarten after Take off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ps: für mein Wasser habe ich folgendes Addon herunter geladen und installiert: FS9wat Hi Basil Kennst du sowas auch für den FSX? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi Basil Kennst du sowas auch für den FSX? Gruss Roman Soweit ich weiss, sollte das gleiche Addon auch im FSX funktionieren... ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf Simviation.com nach einem inetwa gleichen Addon zu suchen... ich bin mir sicher dass du auf dieser Seite sofort fündig wirst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.