Zum Inhalt springen

Filmchen : Landung im "echten" Sim in LSZH

markus

Empfohlene Beiträge

Hoi Markus

Jaja, dieses Erlebnis kann man ja schliesslich unmöglich vergessen, ist ja auch etwas sensationelles!

Im moment kann ich vom Fliegen eh nur träumen (auch vom virtuellen), da bei mir Murphy's Gesetz wieder mal voll zugeschlagen hat.

Neues System, und jetzt mit 1 Woche Verspätung noch die neue Grafikkarte (GF4, TI4600) aber natürlich ist sie defekt und schmiert jedesmal ab, wenn eine Direct3D Anwendung geöffnet wird.....

Jetzt heisst es warten auf die nächste Karte, da die erste Staffel natürlich bereits ausverkauft ist!!! Das geht mindestens eine Woche!

Es darf also momentan nicht mit Screenshotberichten von mir gerechnet werden.

Das Leben ist schon hart, so ohne Fliegen...

Ich bitte um viel Mitgefühl....wink.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Hallo

Ja sieht schon klasse aus aus dem Sim in Zürich landen seht einfach klasse aus ich möchte auch mall in so einem Sim mal reingehn und schauen wie das so eingefühl ist.

Gruss Marcel

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Hi Cyrill

Danke, das ist nett gemeint, aber ich müsste ja meine Karte bei meinem Lieferanten austauschen. Ich sage absichtlich "müsste", denn meine TI4600 läuft nun einfach wieder, ohne weiteres zutun! Ist manchmal schon komisch. Aber ich kann Euch sagen, zusammen mit dem 2Ghz Prozessor geht das Ding ab wie eine Rakete!!

Alle Regler rechts, 6xAntialiasing und mit dem PSS Airbus lockere 25 (gelockt) Frames bei durchschnittlichen und so 18-20 bei intensiven Sceneries!!

Einfach Ge....nial!! biggrin.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...