markus Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Kleines Filmchen... Thema : Landung im A340 Sim in LSZH.... ein Flugerlebniss dass unser Moderator Mike nur zugut selbst kennt und davon noch lange träumen wird gruss Markus http://volftp.mondadori.com/e/download.htm?/pub2/flight-sim/uploads02/apr/simzrhapp.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hoi Markus Jaja, dieses Erlebnis kann man ja schliesslich unmöglich vergessen, ist ja auch etwas sensationelles! Im moment kann ich vom Fliegen eh nur träumen (auch vom virtuellen), da bei mir Murphy's Gesetz wieder mal voll zugeschlagen hat. Neues System, und jetzt mit 1 Woche Verspätung noch die neue Grafikkarte (GF4, TI4600) aber natürlich ist sie defekt und schmiert jedesmal ab, wenn eine Direct3D Anwendung geöffnet wird..... Jetzt heisst es warten auf die nächste Karte, da die erste Staffel natürlich bereits ausverkauft ist!!! Das geht mindestens eine Woche! Es darf also momentan nicht mit Screenshotberichten von mir gerechnet werden. Das Leben ist schon hart, so ohne Fliegen... Ich bitte um viel Mitgefühl.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Ja sieht schon klasse aus aus dem Sim in Zürich landen seht einfach klasse aus ich möchte auch mall in so einem Sim mal reingehn und schauen wie das so eingefühl ist. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hallo Mike Die GF4 TI4600 ist bei http://www.nasacom.ch erhältlich. Man kann sie auch abholen im Volkiland (8604 Volketswil). Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi Cyrill Danke, das ist nett gemeint, aber ich müsste ja meine Karte bei meinem Lieferanten austauschen. Ich sage absichtlich "müsste", denn meine TI4600 läuft nun einfach wieder, ohne weiteres zutun! Ist manchmal schon komisch. Aber ich kann Euch sagen, zusammen mit dem 2Ghz Prozessor geht das Ding ab wie eine Rakete!! Alle Regler rechts, 6xAntialiasing und mit dem PSS Airbus lockere 25 (gelockt) Frames bei durchschnittlichen und so 18-20 bei intensiven Sceneries!! Einfach Ge....nial!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.