nio Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, mal wieder was von DCS Black Shark, Für bessere Auflösung eines Bildes müsst Ihr draufklicken. Ist alles sehr komprimiert. Wir sind auf unserer kleinen mobilen Basis und geniessen das schöne Wetter, wenn nur die am Eingang nicht immer so streng wären! =) Das ist mein kleiner Begleiter für den heutigen Aufklärungsflug Mittlerweile sind wir schon in der Luft......schön Ländlich hier. =) Unser "kleiner" Kollege fliegt voraus. Später werden wir die Formation aufheben. Hehe seht ihr Ihn? So unser Abstand wird grösser wir fliegen ein breites Gebiet ab um nach Rebellen ausschau zu halten. Andere Kollegen sind auch unterwegs Schöööön.......... Die Jungs haben`s gut! Die haben schon fast Feierabend "Ich kann das kalte Bier schon riechen!" =) Fast am Ende sehe ich plötzlich was unter mir......Freund oder Feind? Puhh die Jungs sind von uns! Da nicht viel läuft nehme ich mal meinen Kollegen aufs Korn.....alles nur Spass! Wir sind wieder im Landeanflug.....mein Freund fliegt schon die Schleife im Endanflug So, ich bin auch unten, mal gucken wo die Bodencrew bleibt?!?! Hier noch ein kleines Uebersichtsfoto des Stützpunktes.....aber pssssssst! Geheim behandeln. :cool: Hoffe es hat Spass gemacht....man muss ja nicht immer was ab oder zerschiessen in Black Shark. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.