castla Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo Mike Nun wäre ich also eigentlich soweit, um Euch meinen Flug mit dem Uhrenladen Nr. 727 der AA von KSFO nach KSLC zu präsentieren. Aber leider habe ich als Greenhorn keine Ahnung, wie ich meine Screenshots hier ins Forum bringe. Ich bin sicher, dies schon mal gelesen zu haben, kann die Anleitung aber trotz langer Suche nicht mehr finden. Kannst Du mir einen Wink geben, bitte. Die Bilder müssen wohl in jpg-format sein und nicht in bmp, oder? Danke schön. Tom Castelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Sali Tom Ich bin zwar nicht Mike, aber ich versuche es trotzdem... Ja, die Bilder müssen im JPG-Format sein, und wie du sie dann hier einfügst siehst du unter folgendem Link: http://www.flugsimulation.ch/ubb/ubbcode.html Die Shots müssen natürlich auf einem Webserver gelagert sein, kostenlos gibts unter anderem hier Webspace: www.tripod.de Ich hoffe das hilft dir fürs erste. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion des Forum bestimmt weitere Antworten auf deine Fragen finden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo zusammen Sorry, dass ich erst jetzt komme, aber ich quäle mich schon den ganzen Abend an der Installation meiner neuen Graka rum, aber sie will einfach nicht.... Markus hat eigentlich schon alles gesagt (danke ) und es bleibt eigentlich nichts anzufügen. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.