Roli LSMU Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Eine der 32 Exemplare der UPS-B767-Frachversionen fliegt täglich von Louisville-Standiford Intl. (Kentucky) an die Pazifikküste nach San Diego-Lindbergh Intl. (Kalifornien). Die rund 1'600 Meilen werden in etwa 3,5 Flugstunden zurückgelegt. Die Fracht hält sich beim heutigen Flug gewichtsmässig in Grenzen. Somit werden wir die Reiseflughöhe schon nach kurzer Zeit erreichen, und dies trotz gedämpftem Schub; die grosse "UPS-Abflugswelle" ist ja mitten in der Nacht und wir wollen die Stadtbewohner akkustisch möglichst schonen. Unsere Flugroute sieht wie folgt aus: KSDF IIU J112 PLESS J78 FAM J98 SGF J8 BGD J142 ACH J231 SJN J18 BOLIC J102 CHEKR J18 IPL KSAN Gemäss Wetterprognose wird es ein ruhiger und störungsfreier Flug werden. Nun denn, die Crew hat bereits mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen und schon bald können wir den Truck für den Pushback anforden. Wünsche allen Lesenden einen angenehmen Flug. Intel QuadCore 3 GHz, 6 GB RAM, 2x ATI 3870, Matrox TH2g, TrackIR 4 Pro FS 9.1, FS Global 2008, Ground Environment Pro 2, UT Europe/Kanada/USA, Flight Environment, ActiveSky 6.5, WoAI + UltimateTraffic 2007, San Diego von FlyTampa, B767 von LevelD Adobe Photoshop CS4 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Gruäss, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Sehr schöne Bilder, trotz Dunkelheit gute Stimmung rübergebracht! :008: Allerdings, eine Sache stört etwas - die übergroßen Lampen bzw. deren Schimmer! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wirklich sehr schöne Bilder, danke für's zeigen! Nur eines stört mich ein wenig - die übertriebenen Lichteffekte... Stammen die von einem Add-On? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Super schöner Bericht, genial. Besten Dank für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wow, ein genialer Bericht! :) Wunderschöne Bilder, gefallen mir echt gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 schick, aber die sternchen sehen irgendwie kitschig aus, oder?! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wirklich ein toller Bericht und tolle Grafik. Mich stören die Lichter auch. Sie "verderben" das Bild ein wenig, weil das Auge darauf gelenkt wird. 1x wäre okay gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo zämä Besten Dank für eure bisherigen Rückmeldungen - auch betr. Lichter. Freut mich wenn euch der Bericht gefällt. Der Flug fand während der Weihnachtszeit statt und daher wollte ich den Tripp etwas festlicher gestalten... ;) Nein, ich hatte ein anderes 'Halo.bmp' installiert, wobei es erst beim Screenshotbericht dermassen auffällt. Inzwischen habe ich eine eigene, neue und definitiv schönere Version erstellt; beim nächsten (?) Screenshotbericht dürfte dies dann bereits Einzug gehalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Mir gefällt der Bericht auch sehr gut, genauso wie die Zeit im Flusi. Meinem Geschmack nach, könnte der Bericht gut noch 10 Bilder vertragen. Das einzigste was mich stört sind ebenfalls die Lichter. Hier ist weniger halt manchmal mehr.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.