aschi_ag Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Heute Nachmittag wurden die Web Cams demontiert.....:( Wenn die neuen, die einmal Versprochen wurden in Betrieb gehen werden kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Kann man nur hoffen, dass diese so schnell wie möglich wieder montiert werden. War immer ein zuverlässiges Mittel zu sehen, wie das Wetter in ZRH ist und ob sich ein Ausflug lohnt. (Obwohl sich immer ein Ausflug dorthin lohnt :008:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sini Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Die hätten ruhig noch bis nach dem WEF warten können mit dem Abbau! Es war immer interessant dem kommen und gehen der Swiss Air Force mit ihren Super Pumas und Cougars sowie dem Treiben auf dem Heliport und der diversen VIP-/Business-Jet's zu zusehen. Schade, aber irgendwie typisch für Unique.......... – nicht mal eine Mitteilung auf der "ehemaligen" Internetseite ist geschaltet :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Schade, aber irgendwie typisch für Unique.......... – nicht mal eine Mitteilung auf der "ehemaligen" Internetseite ist geschaltet :001: No Comment.... Die Webcams stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Wegen Um- und Neubauarbeiten am Dock B musste der Betrieb der Webcam auf dem Dock B eingestellt werden. In Kürze wird eine Webcam auf dem Dock E im Einsatz stehen. Die neue Webcam hält einige Neuerungen, wie etwa eine Zeitrafferfunktion, für Sie bereit. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen bald noch tiefere, spektakulärere Einblicke in das Geschehen am Flughafen Zürich bieten zu können. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wollte heute eigentlich auch die 76er mit der Webcam "verfolgen", aber eben...:) Schade, aber es gibt ja bald wieder eine auf dem Dock E! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sini Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hoppla; ob da wohl wer von Unique mitliest??? :confused: Der jetzt erscheinende Eintrag war nämlich am 22.01 gegen Abend und am 23.01. beim verfassen meines Beitrags noch NICHT aufgeschaltet. Darum lasse ich auch mein erstes Posting stehen............ Aber schön, dass jetzt alle wissen weshalb der Link (zur Zeit) nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Genial wäre eine Live-Stream cam an der Piste 28 am Parkplatz Oberglatt...:008: Man kann nicht alles haben. freue mich aber schon auf die neue cam am Dock E.: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=2&d=cnt/ATRP/DE/webcams_cam1.asp&sp=de&u=1&ID_level1=6&ID_level2=21&ID_level3=27&t=Snapshot-Webcam&a3=27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Moin, Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen bald noch tiefere, spektakulärere Einblicke in das Geschehen am Flughafen Zürich bieten zu können. >Quelle< Das finde ich so exzellent prima an den Schweizern, wenns auch manches mal holpert, aber Herzblut für die Bevölkerung haben die alle, Hut ab.... Vielen Dank an die die das so entschieden haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Genial wäre eine Live-Stream cam an der Piste 28 am Parkplatz Oberglatt...:008: Du meinst wohl an der Piste 14... Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Du meinst wohl an der Piste 14... Die meinte ich, genau. Sorry :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.