sandro Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 zieht euch diese Bilder rein... Eine Fotoserie vom Feinsten! >The Rise of Barack Obama< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Sprachlos... Der hat's echt im Griff und wohl einen der schönsten Job's die man sich vorstellen kann... (also der Fotograf natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wow....! Da kann man sich eine Scheibe abschneiden, oder auch zwei. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ...another series of pictures... Mr. President....! :005: http://www.boston.com/bigpicture/2008/11/the_next_president_of_the_unit.html ...and YES WE CAN...!:cool::cool::cool: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hoffe nur, dass ihr ihn nicht überschätzt. Auch er kocht nur mit Wasser... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ja...... aber deluxe mineralwasser mit kohlensäure :p schöne Bildserie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hoffe nur, dass ihr ihn nicht überschätzt.Auch er kocht nur mit Wasser... Trotz Wasser hat er in den ersten 3 Tagen schon etliche Fehler des Töbel Yu korrigiert. Obama lässt mich hoffen auf ein besseres Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 yes he can. :D So hoffen viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Moin, ich habe hier noch etwas gefunden: http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=033ef14483ee899496648c2b4b06233c Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.