wolkenjaeger Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, Wilco war gnädig und probiert uns die Wartezeit auf einen neuen, besseren Airbus zu verkürzen in dem sie für jeweils Vol. 1 und Vol. 2 einen neuen Patch rausgegeben haben... http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_airbus1 http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_airbus2 Nett oder? Obs etwas bringt lass ich hier mal offen, ich selber hatte nach der Installation immer noch Probleme mit Crash to Desktop beim Vol. 1 und Vol. 2 hab ich noch nicht getestet. Jetzt installiere ich aber vorerst alles nochmals neu... man weiss ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Oh man, das ist ja gut und recht und wirklich lieb von Wilco, nur habe ich soviele zusätzliche Gauges (z.B. Pushback, FSPassenger-Seatbelt-Button, Crew Sound etc. etc.) installiert, dass ich schlicht wenig Lust habe, nach diesem Patch in den Panel-Dateien der zahlreichen Airbusse alles nochmals neu einzutippen! Dies umso mehr, als dass eigentlich im Moment alles bestens funktioniert und ich keine CTD habe - never change a running system...! "ATTENTION: BEFORE installing the new version, it is necessary to UNINSTALL the current version and to also remove all additional liveries that would have been installed." Bin aber gespannt, ob dieser Patch wirklich soviel bringt, dass sich diese Arbeit lohnen würde. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hi Danke für die Info. Gerade gestern habe ich mit Frank (Porterfan) über ein mögliches Update gesprochen... Werde das sicher ausprobieren... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.