muflon Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ein Paar die Bilder von letzten Oktober in Emmen (Spotter Day) :) RRRROOOARRRR!!! :D ( http://danielrychcik.com/emmen08/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wow! Dani, das sind unglaubliche Bilder. Du scheinst echt ein Auge dafür zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sali Daniel, das vierte Bild ist der pure Wahnsinn! Nur die Beech sorgt für ein Zwischentief, diese Maschine passt da irgendwie total nicht dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Daniel, einfach hammer Fotos! Viele kreative Perspektiven: I like it! :D Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wow Daniel, du scheinst dein Handwerk zu verstehen! :) Atemberaubende Bilder, bei denen man die Kraft die in den Maschinen steckt regelrecht spüren kann... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das Bild find ich echt stark. Danke! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Spitzen Bilder!! Top! Die F-18 ist einer der schönsten Fighter. Ist das in Emmen, Kanton Luzern? Gruss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Echt schöne Bilder - wow. :008: (da frisst mich foto-unfähigen mal wieder der Neid) Wenn mir nur noch der Eurofighter gefallen würde ... ich find' den so "fugly" wie den Boeing Entwurf zum JSF. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Merci alles :008::008::008: Die F-18 ist einer der schönsten Fighter. Mindestens, eine der schönsten - aber nur version D :) Ich finde ein Single-Sitzer nur "O.K." ;) Ist das in Emmen, Kanton Luzern? Natürlich :) Gibt es andere Emmen mit eine Airbase? :005: Oh... ich habe gesehn ich bin jetzt ein: - ich hoffe das ist nichts schlecht? Mein Deutsch ist leider noch nicht gut genug für viel schreiben... brauche Zeit :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Dein Deutsch ist doch nicht schlecht und dafür kannst du auch s u p e r fotografieren :) Danke für die Fotos :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Daniel Tolle Kompositionen! Fotos zum geniessen.... Keep up the good work... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Daniel Echt superstarke Bilder, selten solche Qualität von Bildern gesehen! Hast ein Auge dafür, Respekt! und weiter so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hi Daniel, klasse Bilder die du uns hier zeigst! An Motivauswahl und Qualität nur schwer zu übertreffen! Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Salut Daniel, wie immer super tolle Bilder von dir, die Qualität ist einfach spitze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.