Remolus Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner MD 11 von Sky Simulations. Und zwar folgendes: Wenn ich beim Sart die Schubhebel voll nach vorne schiebe, muss ich mit dem abheben warten, bis ich eine Geschwindigkeit von min. 200 Knoten habe. :confused::confused::confused: Bis dahin ist die Piste längst hinter mir. Muss ich da wohl was in der Aircraft.cfg Datei was ändern? Wenn ja, wo? Das komische ist aber, wenn ich bei der Landung mit einer Geschwindigkeit von ca. 145 Knoten lande, dann geht`s tiptop. Also ich komme in keinen Strömungsabriss. Was spinnt da wohl?:) Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wie stark ist deine MD11 beladen? Wenn bei dir alles voll beladen ist, dann dauert es wirklich so lange, bis du abheben kannst. Hast du an der Beladung schon mal etwas geändert? Wenn nicht, mach das mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Überprüfe zusätzlich auch ob du die Landeklappen in die Startposition gebracht hast und die Trimmung für den Start angepasst hast. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Danke vielmals für die schnellen Antworten! Also. Im Flusi habe ich die MD 11 mal vollständig entladen. Aber dieses Problem löst sich von dem nicht... Die Klappen habe ich in die Sartpoeition gestellt sowie die Trimmung. Was könnts es sonst noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hat niemand ne idee?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Dann würde ich auf einen Fehler bei den Flightdynamics tippen. Wie man den aber löst, weiss ich nicht. Vielleicht findest du via Google ja etwas zu dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das komische ist aber, wenn ich bei der Landung mit einer Geschwindigkeit von ca. 145 Knoten lande, dann geht`s tiptop. Spricht nicht gerade für den Realitätsgrad dieses Produkts. Die reale MD-11 landet man nämlich mit 10 bis 25 Knoten mehr... Da überrascht es mich auch nicht wirklich, wenn die Version von Skysim erst bei 200kts abhebt :009: Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.