Hintermeister Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo liebe FS2002 Fugsimmer Bin seit einiger Zeit unterwegs zu einem Flug um die Welt.Gestartet bin ich in Longyerbyen (Spitzbergen). In Streckenabschnitten von ca 100 - 800 NM fliege ich von Flugplatz zu Flugplatz anhand von Atlas und Flugplaner mit unterschiedlichen Flugzeugen. Ueber Europa, naher Osten, Indien, Indonesien bin ich in Australien eingetroffen. Wer eine Reise tut kann etwas erzählen. ILS Anflug auf WIPP Flugplatz Sultan Badaruddin Piste 29 ILS 110,5 auf Anflug stabilisiert- Gear down etc.doch wo ist die Piste keine Piste weit und breit Flugplatzgebäude und Flugzeuge stehen auf der Wiese. Anflug in der Nacht auf Flugplatz WAJJ Piste 30 ILS 110.3 plötzlich ca 1 NM vor der Piste verschwindet diese hinter Bäumen --crash--. Anflug mit ILS gar nicht möglich.Bei Tag habe ich mir diesen Flugplatz mit einer kleinen Maschine angesehen- ein Anflug lohnt sich. Weiter Abenteuer folgen sicher- hoffentlich überlebe ich es. Grüsse Hansruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ich habe mal so ein bisschen in der Gegend von St.Louis (USA) nachgeschaut, da fehlen beim Hauptflughafen zwar keine Pisten doch aber alle Vorfelder... die flugzeuge stehen da auch in der wiese... komischerweise nicht wenn man einige 1000ft darüber steht... auch das terminal sieht man nicht kompolett, wenn man auf der Erde steht. übrigens die heimatstadt von Bruce Artwick (Developper vom FS!), Champaign-Willard in Illinois... da stehen einige Gebäude wie Stadions da, und wenn man näher kommt sind die auch weg! (haben übrigens keine Texturen die Gebäude!) Es regt mich auf, denn man sieht alles doch von weitem und dann ... :-( hat sonst nch jemand solche erfahrungen gemacht? ------------------ Francis B; flying between Alps and Andes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 warum in die ferne schweifen, liegt das unfassbare doch so nah! anflug meiringen aus westen: kurz vor dem aufsetzen wird ungefähr die hälfte der betonpiste zur grasbahn..... gruss, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Also bei mir werden die Vorfelder (wo die Flugzeuge parken) manchmal eifach zu Gras, sprich die Betonschicht verschwindet, als hätte sie einer abgeschnitten. Einmal in pago pago war bei mir das Gebäude nur etwa 1/4 zu sehen, der Rest war unter dem Boden. Beim nächsten mal aufstarten war aber alles wieder perfekt (*komisch*) Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hintermeister Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Leute, Bin immer noch unterwegs im Flug zu allen Staaten, grösseren Ortschaften und interressanten Gebieten der Erde. Bin nun über Südamerika in Nordamerika angekommen.(übrigens in Südamerika gibt viele spannende IFR und VFR Anflüge in den Anden von Chile-Bolivia-Ecoador-Colombia. Karten mit Höhenangaben sind unerlässlich ). Wieder einmal versuchte ich eine IFR Landung auf einem Airport made Microsoft so wie ich einige angetroffen habe (Flughäfen in Löchern, Pisten versteckt hinter Hügeln,[Mendoza Arg.SAME RWY 36 ILS 109.9] IFR Anflüge auf Flugplätze ohne Pisten.) Ein etwas anderes Beispiel: Portland Oregan KPDX RWY 28/278 ILS 110.5 versucht mal eine IFR Landung hinzukriegen. Grüsse Hansruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.