Energy Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hallo Zusammen, Melde mich auch mal wieder im Forum.. bin zwar nicht mehr auf dem aktuellen Stand was sich seit ende Juni so getan hat, wird sich aber bald ändern.. !!! Nun zum Thema.. Ich flog mit der selben Maschine IL-18 (YR-IMM)(16.6.00 16:15-17:00 )wie Martin.. Also um ehrlich zu sein,ganz wohl wars mir nicht.. als das Fahrwerk hoch kam gab es einen richtig spürbaren Schlag unter meinen Füssen.. da verspürte ich schon ein unwohles Gefühl in der Magen Gegend. (ich sas ein paar Reihen hinter dem Cockpit) was mir auch noch aufgefallen war, im Cockpit vorne als ich mal drinen war..(ganz alleine als die Maschine am Boden stand,hatte ja schliesslich einen Batch..) das sämtliche Beschriftungen und Anzeigen fast unleserlich waren nicht wegen der Sprache sondern die sind so zerkratzt und die Barbe blättert ab und so..naja die Piloten kenne sich sicher prima aus..aber.. Ich habe mir halt trotzdem etwas Gedanken darüber gemacht, Da bei uns ja die Cockpite schön aufgeräumt und gut übersichtlich sind. Dafür waren die Stewardesen um so hübscher und die Crew echt nett, sonst hätte ich die Machine ja nicht so alleine auf dem Rollfeld hinten besichtigen dürfen. So wünsche allen noch einen schönen Abend.. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.