Roland Grunder Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Hier meine Dreamfleet zum Abschied eines Mythos. Möge denen das Gewissen schmerzen, die hierfür die Verantwortung tragen. Wenn es mir recht ist, hatte die Swissair nie eine 737. Doch dieser Vogel wird stellvertretend für alle Swissairvögel,Piloten, Stewardessen ( tja, so nannte man sie damals )Bodenpersonal und, und, und,....und wie auch für alle Freunde der Swissair weiterhin am virtuellen Himmel meines PC anzutreffen sein. ( Pardon,es war mir auf dem Flug in anbetracht des Abschiedes der Swissair einfach nicht danach, einen ganzen Flugbericht zu machen. ) ADIEU ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Wow, Roland die sieht ja sackstark aus! Wirklich, einfach edel. Auch wenn es nie eine solche Maschine gegeben hat, würde ich sagen, dass sie einen Ehrenplatz auf der HD verdient hat! Bravo!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Sehr schöne Maschine. Vorallem die Reflektionen. Morgen wird der Letzte Flug sein...wer geht alles hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Hi Nein, nicht ganz. Der letzte Flug der SR kommt am 01.04.02 um 19.00 Uhr aus Kapstadt an. mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo Roland, sieht wirklich sehr gut aus Deine Maschine! Allerdings würde ich das Star Alliance Logo noch beseitigen. Das passt nun wirklich nicht zur Swissair...erstrecht nicht im "Retro-Look" Ansonsten echt stark! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Ohh - da muss ich korrigieren. Das Paint stammt natürlich nicht von mir. Wäre toll, das zu können. Das Flugzeug ist die 737-400 von Dreamfleet, das Paint habe ich ebenfalls von der Homepage von Dreamfleet. http://www.dreamfleet2000.com/Downloads/737_downloads.html Direkter Link: http://www.dreamfleet2000.com/Downloads/737_liveries_11.html Editierung: Das Paint stammt von Matthias Goedeke ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 31. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hier noch ein paar schöne Swiss screenshots... (zum umgewöhnen ) Zu sehen im AVSIM Forum : http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID47/1211.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.