daniel12 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hey! Wenn ich meinen FS starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://s3b.directupload.net/file/d/1679/wj5czg48_jpg.htm Hab auch schon die FS9CFG zurückgesetzt. Es ist aber erst so seitdem ich die DA Fokker incl SP1 installiert hab, hab sie allerdings schon wieder gelöscht, funzt leider noch immer nicht :( Wisst ihr woran das liegen kann? Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Steht doch da... hast Du schon probiert, die language.dll von der CD wieder auf die Platte ins gewünschte Verzeichnis zu kopieren? Frag mich aber nicht, auf welcher Disc diese language.dll ist, musst Du selber suchen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, da will ich mal temporär für Daniel antworten. Das ist auch Thema von ihm in einem anderen Forum, und dort schon weiter fort geschritten (u.a. per Messi). Aktueller Stand: Er hat die dll von mir und versucht, sie in seinem Verzeichnis auszutauschen. Problem: Sobald er die ´alte´ Datei anklickt, sei es um sie zu löschen oder zu verschieben oder zu editieren, erhält er eine Fehlermeldung. Entweder, dass die Aktion nicht möglich ist, oder einen Hinweis bezüglich CRC, oder das entsprechende Tool beendet sich. Wohl gemerkt: schon beim anklicken. Und das passiert nur bei dieser dlll, bei anderen ist das ok. Jemand eine Idee ? Ach so, ja, es geht um WIN XP. Noch etwas: Es gibt ein Tool auf Basis Excel, das zeigt, wo auf welcher CD des Flusi welches File zu finden ist. Ist unter anderem zu finden im Downloadbereich meiner kleinen Homepage. Gut, dass der Gestank der Eigenwerbung nicht durchs Internet übertragen wird :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ach so, .dll löschen geht unter anderem sonst auch im Abgesicherten Modus. Oder per Uraltbefehl im DOS Modus. Ansonsten kommt mir auch gerade nichts besseres in den Sinn, vielleicht reicht auch schon ein Umbenennen der Datei gefolgt von einem Systemneustart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Im abgesicherten Modus ging es auch nicht. Umbenennen der Datei geht auch nicht. Mit DOS wäre eine Möglichkeit, die noch nicht probiert wurde. Gute Idee. Schaun mer mal, wenn er wieder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sobald er die ´alte´ Datei anklickt, sei es um sie zu löschen oder zu verschieben oder zu editieren, erhält er eine Fehlermeldung. Entweder, dass die Aktion nicht möglich ist, oder einen Hinweis bezüglich CRC, oder das entsprechende Tool beendet sich. Wohl gemerkt: schon beim anklicken. Und das passiert nur bei dieser dlll, bei anderen ist das ok. Ehm, Bahnhof bei mir: welches Tool benutzt ihr denn? Und was für eine Fehlermeldung? Schon mal mit simplem Drag and Drop versucht die Datei zu überschreiben? (Dumme Frage, sorry). Wie siehts mit Systemwiederherstellung aus, manchmal hilft auch das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin Christian, Daniel meldet sich momentan nicht mehr, deshalb klinke ich mich hier bis auf Weiteres aus. Es wurde kein spezielles Tool benutzt. Einfach nach AltVäter Sitte per Explorer oder Arbeitsplatz. Drag and Drop ging auch nicht. Von CRC-Fehler weiß ich auch nur, dass das mal aufgetaucht ist, aber ohne Einzelheiten. Ich denke mal, wir sollten jetzt keine Spekulationen mehr anstellen, bis sich Daniel wieder meldet. Kann ja sein, dass er momentan keine Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.