Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Freunde! Vorab wieder einige Daten... AIRCRAFT : A320 ( www.flightsim.com ) F-GESELLSCHAFT : Condor Flugdienst DEPARTURE AP : Frankfurt EDDF ARRIVAL AP : Munich EDDM TIME : Mittagszeit SZENERIE : German Airports 1 / 2 Heute habe ich mal einen Überlieferungsflug mit dem Condor A320 von Frankfurt nach München gemacht. Das Wetter war ok, aber seht selbst: DER BERICHT: Hier steht der leere A320 auf der 7L in Frankfurt Hier sind meine Crew, "meine" Maschine & ich im Climb ... Eine tolle Livery wie ich finde ... Auf dem Weg nach München... Das Cockpit: Kurz nach dem VOR WLD kann man unseren Schatten in den Wolken sehen: WEITER IN DER ANTWORT ... [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Mein Copi und ich ??? Im Descent ... Gear Down ( Nachbearbeitet mit Corel Draw 9) "Runway in sight, Sir ..." Ein bisschen zu hoch ... [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Gleich ist es so weit... Was für ein Landewinkel! Was sagt ihr dazu, reele Piloten ... Touch Down... Nochmal der Anflug aus anderer Perspektive... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Und Touch Down ! Gleich sind wir da und fliegen anschließend mit Passagieren in den Süden ... So! Das wars wieder mal! Ich hoffe, ich nerve euch nicht langsam mit meinen Berichten... Kritik ist, wie immer, herzlich willkommen! Also machts gut! Alex aus EDDS [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Woow! Supergut dieser BEricht. Vorallem die Shots der Landung! Ein kleiner Tipp noch: Meintest du nich Überführungsflug Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Oh, oh, oh ..... immer diese Fehler...... ...natürlich meinte ich ihn .... - - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hoi, ..... was soll ich sagen Weiter so Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Thomas Wenn Du nicht sofort mehr Berichte lieferst gibts was auf den si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Falls du mich meinst (zwar hat, wie ich das sehe kein anderer Thomas gepostet..) Muss ich mich tatsächlich sputen.. Aber eine Entschuldigung habe ich Der aktuellste Flug istz für ILS-Mitglieder in der Glideslope zu lesen, und von dem musste ich mich noch erholen Gruss Thomas PS: Soviel ich weis, gehe ich ihn den nächsten Tagen für die Scrrenshotberichtfans auf Langstrecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.