Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Freunde! Vorab einige Daten: FLUGZEUG : A 340 (Air France) von www.flightsim.com DEPARTURE : Zürich ( 16 ) ARRIVAL : Innsbruck ( 26 ) TIME : Morgengrauen SZENERIE : German Airports I Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen: Wer fliegt Kurzstrecke Zürich - Innsbruck mit einem A 340 ??? Antwort: ICH !!! Jetzt aber zum Bericht: Ready for T/O RW 16: ...der Sonne entgegen... (Nachbearbeitet mit Corel 9) After T/O ... Immer noch im Climb auf FL200... Im Final Approach durch eine Wolke durch.. Da sieht man schon das Ungetüm WEITER IN DER ANTWORT ... [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Die Konturen werden immer deutlicher... Ich wette die Anwohner haben nie so ein Ding bei sich in Innsbruck gesehen ... ( oder???) Jetzt wirds ernst... Touch Down mit Erfolg... WEITER IN DER ANTWORT ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Auf dem Weg zur Parking Position (Nachbearbeitet mit Corel 9) Das wars! So! Das war nun seit längerem mein zweiter Bericht in kürzester Zeit. Ich werde mich bemühen weitere reinzubringen, um das Forum ein bisschen aufzuheizen Ach so! Kritik ist wie immer erwünscht!!! Wiedersehn! Alex aus EDDS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi, schöne Bilder, vorallem das zweite Bild sieht genial aus, nicht nur dank Nachbearbeitung, weiter so! Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Alex Tolle Shots hast Du da gemacht! Wiklich brilliant! Die Nachbearbeiteten sehen natürlich super aus. Wenn schon Nachbearbeitung, dann bitte diese auch in Zukunft immer deklarieren... Eine A340 in Innsbruck? Naja, wahrscheinlich würde das real etwas knapp werden mit der Pistenlänge, aber es ist durchaus ein interessanter Versuch. Könntest Du bitte jeweils noch angeben, welche Addons Du verwendest, damit man gleich weiss, von wo der Flieger oder die Scenerie stammt. Diese Fragen tauchen nämlich meist bald auf. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Mike, er hat doch immer drangeschrieben, wo er nachbearbeitet hat Setz mal die Brille auf Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Alex Tolle Flugberichte hast du gemacht mit der A340 Klasse einfach Klasse. NOTE: SEHR GUT Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi zusammen, wirklich ein Super Bericht mit seeehr schönen Shots, auch wenn glaub nicht so realistisch MAch weiter so! Ich möchte jedenfalls nicht den Pilot gespielt haben, der die Aufgabe hatte, den A340 in dem engen Tal an den Bergen vorbeizuzirkeln und dann auf einer kurzen Runway zu landen...Ist aber eine gute Idee! Muss zugeben, auch ich habe mit einem A340 schonmal eine Landung in Lugano gemacht... Und was ich auch gerne mache, wenn ich einen Flieger kurz in ZRH ausprobiere und keine Platzrunde fliegen möchte, dass ich kurzerhand in Dübendorf lande... Die konnten sich schon über einen SAA Jumbo, Swissaier MD-11 und sogar einen A380 freuen... Und dank dem FS komm ich auch immer vor dem Bahnende zu stehen (würde das auch richtig gehen?) Was ich noch fragen wollte, gibt es ein Programm, welches auch so Effekte kann (Vorallem die mit den "Lichkreisen"), welches gratis und downloadbar ist??? Fände ich auch noch praktisch, um auch meine Berichte ein bisschen aufzupeppen...! Gruss und danke für Links, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Andreas Vielleicht solltest Du die Brille aufsetzen, denn ich habe ja geschrieben "....dann diese bitte auch in Zukunft...." was soviel bedeutet, wie "so wie du es hier schon gemacht hast". War eigentlich ein Lob! Aber ich hätte das vielleicht gleich so schreiben sollen, damit es auch Piloten verstehen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 27. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Alex, ein wirklich super Bericht hast Du da gemacht. Ich glaube das ist der erste Bericht mir einem A 340. Viele Beste Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Mike, also für mich als Pilot sah das aus wie "das ist falsch, mach es aber in Zukunft besser!" (wohl gemerkt nur ein Ausrufezeichen, nicht wie so mancher Airline-Besitzer ). Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Tja, Andreas Leider muss ich Dich enttäuschen, denn ich hatte es wirklich so gemeint, wie ich es Dir erklärt hatte. Offensichtlich hatte damit sonst niemand Probleme.... Also nochmals, es war durchaus als Lob zu verstehen, mit der Bitte, dies auch in Zukunft so zu handeln. Alles klar jetzt? Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC876 Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 hi LH737! super bilder und allgemein toller beitrag! ist dir echt gelungen, weiter so!!! gruß Air canada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.