flightking Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo zusammen, wenn ich meinen FS an habe und dann ein weiteres Fenster öffne, bleibt der FS erst einmal stocken. Dann muss ich ihn wieder minimieren, damit es wieder läuft. Das ist so nervig, wenn ich mal während ich ein neues Flugzeug zu fliegen erlerne das Manual lese. Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Moin David, ist bei Dir ´Pause bei Anwendungswechsel´ aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Moin David, ist bei Dir ´Pause bei Anwendungswechsel´ aktiviert ? Nein. Außerdem ist es keine Pause, sondern der FS friert ein, nichts mehr bewegt sich und wenn ich mal die Sicht wechsele, verschwimmt das Bild und die Sicht ändert sich nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Habe ganz vergessen: Habe FS9 unter Windows Vista 32bit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.